Dingo !!! Deine Bilder sind weg!

Registriert
14 Jan 2002
Beiträge
260
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Dazu müßtest Du schon Deine E-Mail-Addi angeben !
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_rolleyes.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Durchgeher:
Daran wäre ich auch sehr interessiert!

Gruß Hans
<HR></BLOCKQUOTE>

Auch Du hast Mehl.
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.254
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TerWer:
@ulle & Dingo: Waidmanndsdank!
Ich wußte auf euch kann man sich verlassen!

Thomas
<HR></BLOCKQUOTE>

Auf mich ja! Auf Dingo???
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:


Auf mich ja! Auf Dingo???
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Durchgeher:
Danke Dingo!

Gruß Hans
<HR></BLOCKQUOTE>

Ätsch !
 
Registriert
11 Aug 2006
Beiträge
1.751
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:


Auf mich ja! Auf Dingo???
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Auf Dingo!!!
icon_smile.gif
icon_smile.gif
Mehl kam sofort! Nochmals Dank!!
 
Registriert
11 Aug 2006
Beiträge
1.751
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TerWer:
und ich wollte meinem Jagdherrn so eine für mich bauen lassen :)

Thomas
<HR></BLOCKQUOTE>

Muss man sich mal vorstellen. Da woltest du deinen Jagdherrn bitten, so eine Leiter zu bauen, damit du drauf sitzen kannst? Oder: Wolltest du jemanden bitten so eine Leiter zu bauen, damit du sie deinem Jagdherrn schenken kannst und er auschließlich dich drauf sitzen lässt? So ähnlich wie bei den Parkbänken: "Reserviert für..." oder "Diese Leiter ist ein großzügige Spende von..."

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Spaßmodus aus!

Trotzdem danke für dein posting, bin so auf eine gute Idee plus Anleitung gekommen.

[ 01. November 2006: Beitrag editiert von: drillinger ]
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dieter:


icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Du hast Mehl !
 

KSH

Registriert
20 Apr 2006
Beiträge
1.749
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:



Du hast Mehl !
<HR></BLOCKQUOTE>

Krieg ich auch ne Mail von dir?
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KSH:


Krieg ich auch ne Mail von dir?
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Natürlich, Cherie ! Wobei, Frauen sollten sich ihre zarten Hände nicht mit Hochsitzbauen ruinieren...
icon_rolleyes.gif
 

KSH

Registriert
20 Apr 2006
Beiträge
1.749
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Natürlich, Cherie ! Wobei, Frauen sollten sich ihre zarten Hände nicht mit Hochsitzbauen ruinieren...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke Schwester.
Wir Frauen halten doch zusammen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
699
Besucher gesamt
831
Oben