Dingo´s Hüttenabend -die Zweite

Registriert
25 Nov 2003
Beiträge
2.194
Hab zur Not noch nen Kasten Landbier-Stubi dabei, ebenso 1 Kasten Alkoholfreies...

Waihei
Saarjäger
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.254
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Falls irgendwas schief läuft, Ihr habt meine " Händi-Nummer". Bis morgen !<HR></BLOCKQUOTE>

Na dann hoffen wir doch dass Dingo mit dem Handy besser zurecht kommt als mit dem PC...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.872
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:
So ihan amole a Lichde erwidort wer ebbes mid brengd. Bidde schreibet doch eufach nei wennor ebbes midbrenga wellet:

Dingo (nebst Herrchen): Forhindert dor badische Fusel, Trollinger.

Kokanee: an Riebel Käs

saarjäger:
Camembert_%28Cheese%29.jpg

backen15.jpg


rangerbär:

Trolljäger:

Schwedenelch:eine gerauchte Schinkenwurst von der Sau und eine Dosen-Bratwurst (ebenfalls von der Sau) mit

meister-reineke:

Nicolai: Rindswirscht (de troggene wie letz Johr vom Ochsen Claudius) ond weiße scharfe Preßwurscht ond an Rotling (oin Stinkerkäs vom Schof)

The Clou:den graugebrannten enzymatischen Metabolismusakzelerator mit. Ein Literchen liegt schon im geheimen Gewölbekeller.
Darüber hinaus wird sich noch die eine oder andere, fränkische "Worschdschbeddzialidäd" finden lassen, damit der o.g. "Kernobstbrand" auch seine Daseinsberechtigung hat


Waldkauz:pfefferbeisser und Owener Schinken
(wobei wir nicht wissen ob er nun den den Schinken von Owen meint oder den eigenen.
Bei Bedarf könnte ich Cola/Fanta

Ulle: ein wenig Wurst

.358Win: Ich denk mal das ich was anderes mit bringe: meine Partnerin hat gesagt 9 von 10 Männern sind Tiramisu- Süchtig und der 10Mann würde lügen. Ich bin der 9te und erfahrungsgemäß stimmt es das der 10te lügt. Das sind die die dann nichts mehr sagen und dann blos no schmatzet.
Also wirds jetzt ein Tiramisu.
woli:

torfstecher:ein Fläschchen Holunderwein, wenn nötig weiteren Wein und könnte noch Brot mitbringen

florianS:

Der Dude:
be_header.jpg


Auf anweisung von Ulle eddidiert
<HR></BLOCKQUOTE>

I fahr om fenf in GP los. Stracks B10. Wer sich einzusteigen traut ...

Nicolai
icon_wink.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.690
So ihan amole a Lichde erwidort wer ebbes mid brengd. Bidde schreibet doch eufach nei wennor ebbes midbrenga wellet:

Dingo (nebst Herrchen): Forhindert dor badische Fusel, Trollinger.

Kokanee: an Riebel Käs

saarjäger:
Camembert_%28Cheese%29.jpg

backen15.jpg


rangerbär:

Trolljäger:

Schwedenelch:eine gerauchte Schinkenwurst von der Sau und eine Dosen-Bratwurst (ebenfalls von der Sau) mit

meister-reineke:

Nicolai:

The Clou:den graugebrannten enzymatischen Metabolismusakzelerator mit. Ein Literchen liegt schon im geheimen Gewölbekeller.
Darüber hinaus wird sich noch die eine oder andere, fränkische "Worschdschbeddzialidäd" finden lassen, damit der o.g. "Kernobstbrand" auch seine Daseinsberechtigung hat


Waldkauz:pfefferbeisser und Owener Schinken
(wobei wir nicht wissen ob er nun den den Schinken von Owen meint oder den eigenen.
Bei Bedarf könnte ich Cola/Fanta

Ulle: ein wenig Wurst

.358Win: Ich denk mal das ich was anderes mit bringe: meine Partnerin hat gesagt 9 von 10 Männern sind Tiramisu- Süchtig und der 10Mann würde lügen. Ich bin der 9te und erfahrungsgemäß stimmt es das der 10te lügt. Das sind die die dann nichts mehr sagen und dann blos no schmatzet.
Also wirds jetzt ein Tiramisu.
woli:

torfstecher:ein Fläschchen Holunderwein, wenn nötig weiteren Wein und könnte noch Brot mitbringen

florianS:

Der Dude:
be_header.jpg


Auf anweisung von Ulle eddidiert

[ 02. M
 
Registriert
17 Mai 2006
Beiträge
29
So ihan amole a Lichde erwidort wer ebbes mid brengd. Bidde schreibet doch eufach nei wennor ebbes midbrenga wellet:
Dingo (nebst Herrchen): Forhindert dor badische Fusel, Trollinger.

Kokanee: an Riebel Käs

saarjäger:



rangerbär:

Trolljäger: Salami und Pfefferbeiser

Schwedenelch:eine gerauchte Schinkenwurst von der Sau und eine Dosen-Bratwurst (ebenfalls von der Sau) mit

meister-reineke:

Nicolai: Rindswirscht (de troggene wie letz Johr vom Ochsen Claudius) ond weiße scharfe Preßwurscht ond an Rotling (oin Stinkerkäs vom Schof)

The Clou:den graugebrannten enzymatischen Metabolismusakzelerator mit. Ein Literchen liegt schon im geheimen Gewölbekeller.
Darüber hinaus wird sich noch die eine oder andere, fränkische "Worschdschbeddzialidäd" finden lassen, damit der o.g. "Kernobstbrand" auch seine Daseinsberechtigung hat


Waldkauz:pfefferbeisser und Owener Schinken
(wobei wir nicht wissen ob er nun den den Schinken von Owen meint oder den eigenen.
Bei Bedarf könnte ich Cola/Fanta

Ulle: ein wenig Wurst

.358Win: Ich denk mal das ich was anderes mit bringe: meine Partnerin hat gesagt 9 von 10 Männern sind Tiramisu- Süchtig und der 10Mann würde lügen. Ich bin der 9te und erfahrungsgemäß stimmt es das der 10te lügt. Das sind die die dann nichts mehr sagen und dann blos no schmatzet.
Also wirds jetzt ein Tiramisu.
woli:

torfstecher:ein Fläschchen Holunderwein, wenn nötig weiteren Wein und könnte noch Brot mitbringen

florianS:

Der Dude:


Auf anweisung von Ulle eddidiert
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.254
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:
Ulle: zwei Kästen Bier oder soll ich noch einen zusätzlich mitbringen?
Der Dude:
Bringt seinen Freund Kasten Becks mit.
<HR></BLOCKQUOTE>

Glaube da liegt ein Missverständniss vor.

Nachdem ich eine Kiste bir zugesagt habe und der Dudeeine Kiste Becks bringt, fragte ich ob zwei Kisten reichen, oder ich noch eine Dritte bringen soll.
Ansonsten hätte ich noch ein wenig Wurst mitgebracht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:
Dingo (nebst Herrchen): Forhindert dor badische Fusel.
<HR></BLOCKQUOTE>

Pah.

[ 02. M
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.690
@ulle, habs eddidier.

Abor ganz sche schwierig des älles uf die Reie zum brenga gel.
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Oh Du liabs Herrgettle vu Biberach - wenn i 'komma wär, no hett i d' Vrwandtschaft mibrochd...

Ich wünsche Euch gesellige Stunden.
icon_cool.gif
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.690
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwedenelch:
Au hoiligs Büchsle, jetzt hent mr alles zemme, nur koi Brot.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Jo, aber no keu Angscht, en dor Not feschbort dor Schwob d Wurschd au ohne Brod.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
25 Nov 2003
Beiträge
2.194
Brot hab ich doch dabei: 2 Olivenbrote, 1 Zwiebelbaquette und 2 große Baquette. Zusätzlich einen Hefekranz mit Rosinen. Also wer will, kann dann vielleicht noch ein (zwei) Bauernbrot(e) mitbringen.

Waihei
Saarjäger
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarjäger:
(...)Also wer will, kann dann vielleicht noch ein (zwei) Bauernbrot(e) mitbringen.

Waihei
Saarjäger
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich mache mich jetzt (u.a.) mit einem nassgelaibten Drei-Pfünder-Holzofenbrot auf den Weg in Richtung Schwaben.

Bis heute Abend!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.872
Dingo, hast Du etwa einen Holzofen auf der Hütte? Kann mich garnicht daran erinnern!?

Nicolai, der koin Rotling mitbringt, weil der war aus ...
icon_sad.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
459
Oben