Dingo´s Hüttenabend -die Zweite

Registriert
2 Jun 2006
Beiträge
1.214
Ulle, das nenne ich einen gelungenen Abend in Kürze und Prägnanz hervorragend und treffend dokumentiert.
Hat Dir der Dude wirklich die Freigabe für das Foto gegeben?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
25 Nov 2003
Beiträge
2.194
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barry08:
Ulle, tu den Schei§§er weg! Da graut selbst einer Sau!
h040.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Manchmal tut die Wahrheit echt weh...

Waihei
Saarjäger
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.254
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarjäger:
Absolut genial, einfach phantastisch... nur hättest du gemäß Absprache den Balken vor Dingo's Augen machen müssen... Und die fesche Blonde, wird doch wohl keine ÖJVlerin sein... man munkelt dass es da ja anders zu geht...
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif


Waihei
Saarjäger
<HR></BLOCKQUOTE>

An eine Solche Absprache kann ich mich nicht erinnern.
Nicolai wollte ein Bild einstellen auf dem zu sehen ist wie Dingo die Hunde füttert. Auf diesem Foto sollte Balken vor die augen der Hunde.
 
Registriert
25 Nov 2003
Beiträge
2.194
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:


An eine Solche Absprache kann ich mich nicht erinnern.
Nicolai wollte ein Bild einstellen auf dem zu sehen ist wie Dingo die Hunde füttert. Auf diesem Foto sollte Balken vor die augen der Hunde.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ach ja stimmt, die hatten sich ja gegen eine erkenntliche abbildung ausgesprochen... dann ist ja alles ok.
icon_wink.gif


Waihei
Saarjäger
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheClou:
... aber irgendjemand hat an diesem Abend mit meiner .444 geschossen ...<HR></BLOCKQUOTE>


Und ?? Hirsch tot ??
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.254
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:



Und ?? Hirsch tot ??
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Waren wir uns nicht einig dass Hirsch "Rudi" abgesprungen ist?

Jedenfalls waren keinerlei Pirschzeichen am Anschuss zu finden und die am nächsten Morgen von The Clou gewissenhaft durchgeführte Kontrollsuche blieb auch ohne Ergebnis.
 
Registriert
25 Nov 2003
Beiträge
2.194
Aber der Ersatz der Batterie wird doch höchstwahrscheinlich Dingo's Ruin bedeuten, wenn ich mich nicht irre. Sollten wir da nicht eine Forumskollekte durchführen? Motto: "Die Welt hilft einem Schwaben".

Waihei
Saarjäger
 
Registriert
25 Nov 2003
Beiträge
2.194
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kokanee:
1 Euro Cent aus der Schweiz!
icon_biggrin.gif


Kokanee
<HR></BLOCKQUOTE>

Wo hast Du denn den her? Illegal geschmuggelt? Oder ordentlich als Deviseneinfuhr deklariert?

Waihei
Saarjäger
 
Registriert
25 Feb 2005
Beiträge
520
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarjäger:


Wo hast Du denn den her? Illegal geschmuggelt? Oder ordentlich als Deviseneinfuhr deklariert?

Waihei
Saarjäger
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich wohne in der Schweiz, da wird beharrlich über die Herkunft der Gelder geschwiegen
icon_cool.gif


Kokanee
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
Für mich braucht Ihr in dem Fall nicht sammeln. TC ist soweit weg, daß ich nicht in die Bedrängnis kommen werde, ihm eine Batterie kaufen zu müssen. Zudem hat er die Plembe wieder weggeschlosssen - selber schuld, wenn er auf sein Geraffel nicht aufpasst. Zudem trifft das Teil eh nicht g´scheit - soll er sie mir eben kostenfrei überlassen, und ich schieß dann ohne blöden Leuchtpunkt...
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.254
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Für das, was ich denen in einer Minute beigebracht habe, hätten andere eine Dekade gebraucht...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Lieber Dingo.
Dank Torfstecher und mir hattest Du endlich einmal Gelegenheit richtige Jagdhunde kennen zu lernen.
Diese sind eben einfach um ein vielfaches gelehriger als Fusshupen und Pudel, die übrigens wie sich die Stammtischrunde im wesentlichen einig war auf einer Stufe stehen.
icon_cool.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kokanee:
Vermutlich hätte ich aber doch zwei Klätze unter die Liege des Badischen Weimiflüsterers gelegt, dann hätte er sich die frühmorgendliche Rolle Rückwärts erspart.....

Kokanee
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_razz.gif



<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:

Ulle danke für das Demonstrationsubjekt. A liebs Hondle
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich werds ihm ausrichten.

Wobei… manchmal bin ich da anderer Meinung.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
(...)TC ist soweit weg, daß ich nicht in die Bedrängnis kommen werde, ihm eine Batterie kaufen zu müssen.(...)<HR></BLOCKQUOTE>

Die Batterien gab es bei uns letztes Jahr im Doppelpack für 99 Cent.
Und da mich zugegebenermaßen eine gewisse Teilschuld trifft (ich hatte einfach zu viel Umsicht unterstellt), werde ich den entstandenen Verlust von 49,5 Cent (ausserdem war es ja eine Gebrauchtbatterie) auf mich nehmen und über die nächsten vier Jahre abschreiben
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Aber die verfrühten Entsorgungskosten könntest Du den anderen anteilig berechnen...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.872
Auch von mir beste Grüße an alle Dagewesenen und vielen Dank für den schönen Abend.
Warum ich jetzt erst Laut gebe? Nun, nach dem sicheren Transport durch torf zum P&R-Platz Aichelberg, dem mutig Überstandenen Angriff durch einen Hermelin dort und die frohe Fahrt im Fiesta zur eigenen Jagdhütte, konnte ich dort ein Nickerchen machen, um frisch erholt mit einem neu erworbenen Victorinox die im Ameisenhaufen vergrabenen Bockschädel der letzten Saison sauber zu kratzen. Sehr schnitthaltig ist das "Schweizer Qualitätsprodukt" allerdings nicht ...
icon_rolleyes.gif
Florian, Du solltest zukünftig Dir mehr ordentliches Zeugs kaufen! Dann mußte ich noch eine leichtsinnige Sau schießen. Beim Aushakeln der Waffen ist die Hauptklinge auch noch abgebrochen. Schließlich habe ich die Reste des Messers im Ameisenhaufen eingegraben - als Ersatz für die wesentlich qualitativeren Bocktrophäen.
Zum Brotmesser bei D. nur eines: ich habe beim Frühstück nur eine dünne Scheibe vom Hefezopf abgeschnitten. Und das, als Dingo gerade nicht hinschaute. Sonst wäre er wieder so angelaufen und hätte mit dem Kinn gezittert. So wie in dem Moment, als ihn der DK und der Weimi anbellten. Das war schon etwas peinlich und man hätte dies dem D. nicht zugemutet. So peinlich, daß sogar der Mann im Mond rot wurde.
Die Beteiligten erhalten bald meine wertvolle Bilddokumentation, kann aber noch ein bißchen dauern, da mein Rechner gerade die trüben Allüren eines Fiestas an den Tag legt.
Schön war´s! Weitergehende Kontakte sind nicht ausgeschlossen.

Nicolai
icon_smile.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
35
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
297
Oben