Dipol D400 dns?

Registriert
4 Jun 2013
Beiträge
170
Ich würde das Gerät im heimischen Revier immer mit IR-Aufheller betreiben. In meinem Bundesland erlaubt. Für mich geht es DN400 vs. FN455. Für das gegenüber einem Röhrengerät gesparte Geld möchte ich im Herbst eine WBK anschaffen. Der einzige Vergleich, den ich gefunden habe:


Als Adapter ist ein Telefix geplant, da sollte es im Hinblick auf die Wiederholgenauigkeit keine Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.093
Ohne IR Aufheller geht auch nicht viel bei den digitalen Geräten.
Das ist eben der große Unterschied zu den deutlich teureren Röhrengeräten.
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.530
Ich würde das Gerät im heimischen Revier immer mit IR-Aufheller betreiben. In meinem Bundesland erlaubt. Für mich geht es DN400 vs. FN455. Für das gegenüber einem Röhrengerät gesparte Geld möchte ich im Herbst eine WBK anschaffen. Der einzige Vergleich, den ich gefunden habe:


Als Adapter ist ein Telefix geplant, da sollte es im Hinblick auf die Wiederholgenauigkeit keine Probleme geben.
Beide bestellen und ausprobieren, am besten direkt miteinander - es sei denn, die Foto Spielerei ist elementar für dich, dann hast du dich schon entschieden.

p.s. Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, der Aufheller des FN455 ist nicht mehr fokussierbar. Das ist auch der Grund, warum gebrauchte FN155 mit fokussierbarem Aufheller immer noch für gut 1.000-1.100 € gehandelt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
636
Oben