Dipol D400 dns?

Registriert
4 Feb 2015
Beiträge
326
Hallo Leute,

Könnte sich jemand auf der IWA dieses Gerät genauer ansehen und hätte dazu ein paar Infos?
7B8B9203-D7F0-4393-B78A-4AFE97147BBB.jpeg
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.485
Servus miteinand,

Ich wollte die Diskussion zu oben genannten Gerät nochmal hoch holen und fragen ob jemand schon Erfahrungen sammeln konnte?

V.a. Fänd ich die Frage interessant: „was geht ohne Aufheller?“
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.485
hab mal dieses Video gefunden

Top, danke! Die Bildqualität scheint - soweit das kleine Bild eine Beurteilung zulässt - recht anständig zu sein.

Den leuchtenden Augen nach zu urteilen, wurden die Aufnahmen alle mit Aufheller gemacht.
Vor der aktuellen Diskussion zum Montageverbot von Licht an Waffen fänd ich es interessant zu wissen, was bei verfügbaren digitalen NSG (also kein x27) schon geht.
Grüße
 
Registriert
4 Feb 2015
Beiträge
326
Also das Pulsar F455 hat wohl einen "boost" Modus. Damit hast du bei Streulicht wohl noch ein Bild. (Habe ich gehört).
Man muss ja die Lampe nicht zwingend am NSV montieren.
 
Registriert
23 Jan 2017
Beiträge
54
Servus beinand,

hat jemand im Forum bereits so ein Gerät und kann berichten?
Das Gerät wurde mir von meinem Jagdgeschäft sehr angepriesen. Soll angeblich von der Detailgenaugkeit so gut sein wie Röhrengeräte im 3.000 € - 3.500 € Sektor.

Weiß jemand wie es sich mit der Haltbarkeit/Lebensdauer, vorausgesetzt ist sachgemäße Benutzung, von Digitalen Vorsatzgeräten verhält?

Griass
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Ein wirklich interessantes Gerät.
Ist eine Alternative zum Pulsar FN 455.

Leider komme ich mit dem Pard nicht zurecht.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.059
Vorhin habe ich nach Praxiserfahrungen zu dem Gerät gesucht und nichts gefunden :ROFLMAO:
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Manchmal bin ich ich auch ein richtiger Dödel. Ich hatte oben den falschen Beitrag zitiert, wollte eigentlich den Beitrag von Vale mit eben diesem Video zitieren.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
702
Besucher gesamt
822
Oben