Diskusion über die Anschallpflicht mit Pol.-Beamten

Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.469
der SB könnte ja böswillig auf die Idee kommen, dass es an der geistigen oder körperlichen Eignung, Waffen zu führen oder die Jagd auszuüben, fehlen könnte - wenn er denn um die genannte Einschränkung wüsste.
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Glück gehabt, dass doe die LW nicht aufgefallen ist. LW Spazoerfahrten werden nämlich unhern gesehen. Ansonsten theoretisch alles richtig gemacht, aber den Unwillen hätte man durch vorzeitiges intervenieren vermeiden können.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
... eine Anlass gefunden, dem Forum unter die Nase zu reiben, dass Du eine Befreiung von der Anschnallpflicht hast. Erinnert mich so ein bisschen an die Befreiung von der Pflicht zum Tragen von Mund-Nasenschutz :)


Gibts die Befreiung von der Anschnallpflicht auch zum ausdrucken im Internet?
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.228
Glück gehabt, dass doe die LW nicht aufgefallen ist. LW Spazoerfahrten werden nämlich unhern gesehen. Ansonsten theoretisch alles richtig gemacht, aber den Unwillen hätte man durch vorzeitiges intervenieren vermeiden können.
es war keine Spazierfahrt, sondern eine Abholung meiner Waffe vom Büma!
D.T.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.228
Vielleicht legst Du die Atteste demnaechst gleich zu den Fahrzeugpapieren. So umgeht man angepisste Polizisten, lange Diskussionen und noch laengere ermuedende threads.

Zu einfach?
Kann verstehen, das das ermüdent ist, war auch nicht meine Absicht, aber ein ärztl. Attest reicht nicht, dies uss von der Behörde bestätigt, bzw. genehmigt werden ( ist dann noch einmal eine extra Bescheinigung )
D.T.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
795
Besucher gesamt
950
Oben