Diskusion über die Anschallpflicht mit Pol.-Beamten

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Für mich liest sich das ganze wie ein üblicher Fall von "die Polizei hat immer recht". Jo mei.
 
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Dann haben hier aber eine Menge Leute eine Leseschwäche!

derTschud, der gespannt ist, wie Du aus dieser Gaudi wieder heraus kommen willst
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.222
Dann haben hier aber eine Menge Leute eine Leseschwäche!

derTschud, der gespannt ist, wie Du aus dieser Gaudi wieder heraus kommen willst

Das Du eine Leseschwäche hast ist bekannt, deshalb ist es für Dich eine Gaudi. Die Menge an Leute sind wer, "die wo raus" kommen sollen sollen????
Du kennst mein Anfangspost und deutest ihn richtig?
Oder verstehe ich etwas falsch?
D.T.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Eine längere Pause hättet ihr machen können, wenn die Beamten sauer geworden wären, weil du sie auflaufen liesst, statt gleich darauf hinzuweisen.
Nichts hätte sie daran gehindert deine Waffe zu untersuchen, das Auto zu durchsuchen,die Waffenpapiere zu kontrollieren, und und und. Hättest leicht Eine Stunde dort zubringen können. Glück gehabt, dass die Beamten nicht schlechte Laune hatten.
Das hätte allerdings möglichwerweise unangenehme Folgen für die Beamten gehabt. Rechtswidrige Durchsuchungen kosten diese dann auch Zeit und man muss Papier beschreiben und hat auch keine Lust auf sonen Mist ;)
Von daher, waren die doch schlau genug einfach ihrer Wege zu ziehen.

Und jetzt mal in die runde gefragt: Ist irgendwem was schlimmes passiert, das es einen kleinen Forumsdisput auslöst?
Ich glaube den Beamten geht es gut, wir brauchen nicht besorgt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Werter Dauphin-Trapper-

ICh habe Ihre Eröffnung jetzt drei Mal gelesen, und ich lese nach wie vor:

"Hey Leute, ich möchte Euch am Sieg meines heutigen Tages teilnehmen lassen!"

Natürlich ist das Lesen und das Schreiben immer mit der Möglichkeit des Mißverständnisses
behaftet. Wenn ich mich also so sehr in Ihrem Schreiben getäuscht habe, tut mir das
aufrichtig leid!

Aber zum eigentlichen Kernpunkt:
Dieses Forum war einmal ein Jagdforum, bis die Witzescheiße alles nur noch lächerlich gemacht
hat. Es wird derart viel jagdferner Blödsinn geschrieben, daß ich mich manchmal frage,
ob ich noch im richtigen Forum bin.
Warum also haben Sie diesen Thread mit dieser Erzählung eröffnet?
Was haben Sie damit bezweckt?

derTschud
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
449
Oben