Diskusion über die Anschallpflicht mit Pol.-Beamten

Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.228
Werter Dauphin-Trapper-

ICh habe Ihre Eröffnung jetzt drei Mal gelesen, und ich lese nach wie vor:

"Hey Leute, ich möchte Euch am Sieg meines heutigen Tages teilnehmen lassen!"

Natürlich ist das Lesen und das Schreiben immer mit der Möglichkeit des Mißverständnisses
behaftet. Wenn ich mich also so sehr in Ihrem Schreiben getäuscht habe, tut mir das
aufrichtig leid!

Aber zum eigentlichen Kernpunkt:
Dieses Forum war einmal ein Jagdforum, bis die Witzescheiße alles nur noch lächerlich gemacht
hat. Es wird derart viel jagdferner Blödsinn geschrieben, daß ich mich manchmal frage,
ob ich noch im richtigen Forum bin.
Warum also haben Sie diesen Thread mit dieser Erzählung eröffnet?
Was haben Sie damit bezweckt?

derTschud

ich wollte nichts damit bezwecken, es sollte rein informatiev sein, man kann es ( wie geschehen ) ausschlachten, jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.
Aber wieviel "nicht jagdl. Post" werden hier geschrieben und keiner regt sich auf?
Daher verstehe ich bei einigen die Reaktion nicht!
D.T,
 
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Werter Waldameise-

bei den sportlichen Foren sind einige Jäger mit Erfahrung.
Es ist sehr angenehm, wie offen neugierig die Sportler gelegentlich sind.
Trotzdem möchte ich dieses Forum hier nicht missen.

derTschud
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Aber die Jagdabteilungen dort mit diesem Forum zu vergleichen?
Ich weiss nicht. Das ist doch oft sehr, sehr dünn.
Nicht immer, aber eben doch oft.
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Hat das etws mit der Jagd zu tun? Wenn nicht gehört das woanders hin, aber nicht ins Jagdforum. Das gilt auch für Anlagetipps, etc.
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Hast Du Dich bei den Anlegertipps auch beschwert?
D.T.
Nein, aber manchmal frage ich mich was solche Themen im Jagdforum verloren haben.

Ich habe einige Freunde/Bekannte bei der Polizei. Die sind von solchen Vorfällen immer begeistert.
Die Regeln schreiben eine Anschnallpflicht vor. Wenn ich das nicht mache und angehalten werde, dann begründe ich das sofort und nicht erst am Ende. So etwas hat mit Anstand und Respekt den Beamten gegenüber zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Deshalb stehen sie ja im Off Topic Forum.
Kann man bei Bedarf auch einfach nicht lesen ;)
Manche Leute wollen eben auch außerhalb der Jagd etwas kommunizieren. Dafür hat man den Bereich Off Topic geschaffen und damit zur Entrümpelung anderer Themen der Jagdpuristen beigetragen.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.228
Nein, aber manchmal frage ich mich was solche Themen im Jagdforum verloren haben.

Ich habe einige Freunde/Bekannte bei der Polizei. Die sind von solchen Vorfällen immer begeistert.
Die Regeln schreiben eine Anschnallpflicht vor. Wenn ich das nicht mache und angehalten werde, dann begründe ich das sofort und nicht erst am Ende. So etwas hat mit Anstand und Respekt den Beamten gegenüber zu tun.

siehe @ Mantelträger #102, sagt eigentlich alles!
D.T.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.340
das hat mit Anstand und Respekt den Beamten gegenüber zu tun.
Braucht man anscheinend nicht wenn man im Recht ist 🤔

Ich hatte noch keine schlechte Erfahrung mit Polizisten gemacht. Wenn es mal stressig war reagieren ALLE professionell. Natürlich sind sie auch nur Menschen und wollen nach Feierabend gesund daheim ankommen.

Ich finde die Geschichte des Threaderstellers sowas von alltäglich. Nix dabei um sich aufzuregen, trotzdem schon zig Seiten...
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
ich wollte nichts damit bezwecken, es sollte rein informatiev sein, man kann es ( wie geschehen ) ausschlachten, jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.
Aber wieviel "nicht jagdl. Post" werden hier geschrieben und keiner regt sich auf?
Daher verstehe ich bei einigen die Reaktion nicht!
D.T,
Ich hänge mich einfach mal heir an:
Heutemorgen habe ich zwei grosse Tassen Kaffee mit Milch, zwei Kürbiskernbrötchen mit 1x Nutella (weder verwand noch verschwägert noch Eigentümer der Firma), 1x Honig (Anmerkung wie vor) 1x Salami, 1x Schnittkäse, Gouda mittelalt.
Johanna
1601459376913.png
Bekam eine gebutterte Scheibe Vollkornrot mit Sesam.
Meine darauf folgenden Stoffwechselausscheidungen möchte ich, um Neid und Missgunst bezüglich der Konsistenz, der Menge und nicht zuletzt ihrer olfakorischen Qualität 1601459635701.pngzu vermeiden, nicht veröffentlichen.
War jetzt nur rein informativ.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
795
Besucher gesamt
950
Oben