Diskusion über die Anschallpflicht mit Pol.-Beamten

Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
Jetzt sollten wir noch klären :
1.Hast du die Brötchen halbiert und jede der vier entstandenen Hälfte mit einem der oben genannten Zutaten belegt?
2. Hast du ein Brötchen mit Nutella und Honig geschmiert und das andere mit Salami und Käse belegt?
3. Hast du jedes Brötchen mit allen Zutaten belegt?

Falls andere Kombinationen vorkommen bitte um Mitteilung.
Schockiert bin ich deswegen nicht, hatte nen Kollegen der Nutella mit Salami gegessen hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Nutella mit Salami

Verlust des Geruchs- und Geschmackssinnes sind erste Symptome für Corona.

Allerdings habe ich beim Geschmack so meine Zweifel, bei der schieren Unzahl von
Geschmacklosigkeiten sollte eigentlich die Herdenimmunität schon seit Jahrzehnten gegeben sein.



CdB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Jetzt sollten wir noch klären :
1.Hast du die Brötchen halbiert und jede der vier entstandenen Hälfte mit einem der oben genannten Zutaten belegt?
2. Hast du ein Brötchen mit Nutella und Honig geschmiert und das andere mit Salami und Käse belegt?
3. Hast du jedes Brötchen mit allen Zutaten belegt?

Falls andere Kombinationen vorkommen bitte um Mitteilung.
Schockiert bin ich deswegen nicht, hatte nen Kollegen der Nutella mit Salami gegessen hat.
Entgegnung in der mir seit jeher eigenen Kürze:
Da ich ein Anhänger der reinen Leere bin wurden die Brötchen nach Augenmass mittig, waagerecht mit einem wellenschliffigen Brotmesser mit Holzgriff aus Solinger Produktion, erworben in den frühen 90iger Jahren des letzten Jahrhunderts, zerteilt und jeweils die unterern, der Einfachheit und im Folgenden "Hälften" genannten Teilstücke mit dem sortenreinen süssen Brotaufstrich versehen.
Die Sortenrinheit wurden durch eigenzüngiges ablecken des nicht rostfreien Buckelmessers mit Kunstbeingriff, Hersteller Fürderer &Co, gewährleistet.
Von der derzeit im kombinierten Wurst- und Käsefach des Kühlschrankes aufenthältigen Wurst nach Art einer Salami unbekannter Herkunft habe ich mit einem händisch geführten Topchef Schälmesser 6 Scheiben unterschiedlicer Dicke abgetrennt, und deren 5 auf eine gebutterte obere Brötchenhälfte mit grössenbedingten Überlappungen aufgelegt. Die sechtste Wurstscheibe wurde von mir vorab -Ratz Fatz- aufgefressen...

Jetzt hungert mich wieder!
Der omaschockende Verzehr von Leberwurst unter Pflaumenmuss ist mir aus eigenem Tun nicht unbekannt. Dieselbe Oma ass ohnemitderWimperzuzucken Reibekuchen mit Rübensirup.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.222
Ich hänge mich einfach mal heir an:
Heutemorgen habe ich zwei grosse Tassen Kaffee mit Milch, zwei Kürbiskernbrötchen mit 1x Nutella (weder verwand noch verschwägert noch Eigentümer der Firma), 1x Honig (Anmerkung wie vor) 1x Salami, 1x Schnittkäse, Gouda mittelalt.
Johanna
Anhang anzeigen 135570
Bekam eine gebutterte Scheibe Vollkornrot mit Sesam.
Meine darauf folgenden Stoffwechselausscheidungen möchte ich, um Neid und Missgunst bezüglich der Konsistenz, der Menge und nicht zuletzt ihrer olfakorischen Qualität Anhang anzeigen 135572zu vermeiden, nicht veröffentlichen.
War jetzt nur rein informativ.
na wie schön, das Ihr Eure morgendlichen Essgewohnheiten mitteilt, interessiert aber nicht, denn Du hast den Tread nicht verstanden!
D.T.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
Rübensirup oder auch "Rübenkraut" fällt für mich unter Biowaffen.

Grüße aus der Nähe von Meckenheim, dem Epizentrum der Rübentreckergeschädigten
Zuckerrüben hat man hier früher auch auf den Äckern aufgehäuft gefunden, war aber meines Wissens nach nur Viehfutter.
Der ein oder andere hat dann im Herbst auch mal nen Rübengeist daraus geschnitzt und mit Teelicht versehen vor die Haustür gestellt.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
na wie schön, das Ihr Eure morgendlichen Essgewohnheiten mitteilt, interessiert aber nicht, denn Du hast den Tread nicht verstanden!
D.T.
Was soll man an dem Thread denn auch verstehen?
Das du mit anderen Spielregeln spielen darfst, dein Gegenüber bis zum Schluss darüber im Dunkeln lässt, du dann deinen Trumpf ausspielst und dein Gegenüber sichtlich irritiert auf diese Spielregel reagiert mit dem Hinweis, dass das aber nicht den regulären Spielregeln entspricht?
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.756
Ahhh Grafschafter Goldsaft :eek: könnt ich Tonnenweise über Müsli,Pudding etc verteilen :love:
Die beliebte „Wagenschmiere“ bzw. Peckeleck (so kannte ich es früher nur). Da ich jetzt in einer Gegend wohne, in der das wohl für viele Grundnahrungsmittel ist, wundert mich nix mehr😉
Ich hab inzwischen aber auch eine schöne Verwendung gefunden. Prima für eine Schweinelachsmarinade für den Smoker.
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.481
Zuckerrüben hat man hier früher auch auf den Äckern aufgehäuft gefunden, war aber meines Wissens nach nur Viehfutter.
Der ein oder andere hat dann im Herbst auch mal nen Rübengeist daraus geschnitzt und mit Teelicht versehen vor die Haustür gestellt.
Das waren dann wohl eher Futterrüben :oops:.
Zuckerrüben sind nicht orangfarbig und zu klein, um daraus 'nen Rübengeist zu schnitzen.:p
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.131
Wie viel Fettgehalt hatte die Milch im Kaffee?
Hast Du dem Wachtmeister vor oder nach der Kontrolle Deines Kühlschrankes mitgeteilt, daß Du eine Mettbefreiung hast und deshalb kein anständiges Frühstück zu Dir nehmen kannst? Wollte er Dich trozudem davon überzeugen ein Mettbrötchen zu probieren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
617
Besucher gesamt
751
Oben