Diskusion über die Anschallpflicht mit Pol.-Beamten

Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
Fakt ist, dass der Gurt Leben rettet! Ich denke das bedarf keiner Diskussion.

Daher ist der Kommentar des Polizisten doch eher als gut gemeinter Ratschlag zu werten. Ein Polizist ist zudem kein Mediziner.

Und genau deshalb, weil er kein Mediziner ist, hat er es so wie es ist hinzunehmen, denn die übergeordnete Behörde ( Straßenverkehrsamt ) hat die Befreiung erteilt!!
D.T.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.556
Und genau deshalb, weil er kein Mediziner ist, hat er es so wie es ist hinzunehmen, denn die übergeordnete Behörde ( Straßenverkehrsamt ) hat die Befreiung erteilt!!
D.T.

Jo, jetzt hat er einen gut gemeinten Satz gesagt und Du (der sich ja nicht aufregt) regst dich jetzt seit Tagen auf. Nimm es doch gelassen. alles andere schadet nur deiner Gesundheit. Es gibt wirklich bedeutsamere Dinge im Leben.

Sorry, die folgende Frage ist wirklich nicht böse gemeint, aber kann es sein, dass Du älteren Baujahr bist und nicht mehr aktiv arbeitest?
Ich frage das, weil ich (Mitte 50 und im stressigen Job stehend) nur ein müdes Lächeln für so etwas über hätte.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
Jo, jetzt hat er einen gut gemeinten Satz gesagt und Du (der sich ja nicht aufregt) regst dich jetzt seit Tagen auf. Nimm es doch gelassen. alles andere schadet nur deiner Gesundheit. Es gibt wirklich bedeutsamere Dinge im Leben.

Sorry, die folgende Frage ist wirklich nicht böse gemeint, aber kann es sein, dass Du älteren Baujahr bist und nicht mehr aktiv arbeitest?
Ich frage das, weil ich (Mitte 50 und im stressigen Job stehend) nur ein müdes Lächeln für so etwas über hätte.

Ja, alles gut.
Ich habe ebenfalls einen stressigen Beruf gehabt, (gelernt habe ich 2 berufe ) und genau der Streß und zahlreichen Überstunden etc. haben z.B. zu meinem 1. Herzinfarkt geführt ( wenn ich nicht rean. geworden wäre, wäre ich nicht hier. Und ja bin etwas älter.
D.T.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
663
Oben