Disskussion zum Jagdlichen Weitschuss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Dez 2014
Beiträge
1.305
foristi greg müsste erstmal in real zeigen anstatt nur zu schreiben , darum gehts . dann wärs real
 
Registriert
9 Dez 2014
Beiträge
1.305
steve , in real und nicht youtube , dieser laden ist heutzutage voll von zusammengeschnittenen profilierenden videos . nix gegen greg dabei
 
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
799
Selten so eine arrogante und ausweichende Antwort gelesen nachdem einem die eigene unreflextiertheit deutlich gemacht wurde.
soll er jetzt persönlich bei dir vorsprechen und auf deiner Range schießen damit er hier posten darf. Sorry aber das ist lächerlich. Der Mann weiß wovon er spricht.
habe die ehre
Christian
 
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Ist es nicht einfach herrlich, wie die Neider sich hier im Thread immer wieder selbst erniedrigen müssen?
Was müssen diese armen Seelen leiden, daß sie das dergestalt nötig haben...!

Anstatt sich auch nur ein kleines bisserl weiterzubilden, vertrödeln sie die dazu nötige Zeit
hier im Thread, schaukeln sich gegenseitig die Eier und ergötzen sich an der eigenen
moralischen Überlegenheit.

Man könnte meinen, man hätte es mit "Grünen" zu tun.

derTschud
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.066
...wenn ich könnte würde ich den Thread hier schliessen lassen, alle wissen alles besser und können besser schiessen ... Jungs lasst uns jagen, und der der sich traut schiesst auch eine paar Meter weiter wie der andere ... was bringt es uns hier uns gegenseitig schlecht zu machen, zu theoretisieren ...
wenn Du erfahren genug bist lehnst du Dich zurück und liest mit während du auf dem Ansitzt sitz ... ist doch viel interessanter ... manchmal muss man schon schmunzeln aber wie immer ...

ich zitiere einen guten Freund ... jedem Tierchen sein Pläsierchen !


schlichr
IMG-20200522-WA0006.jpeg
 
Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.715
jungs ... ich kenne kumpels von der jagd mit denen wir durchaus sehr gut longrange scheiben lochen in real .

das auf wild zu tun ist wie sich zu fragen ob man durch nen geschlossenen hosenstall pinkeln kann :

kann man , aber es hat mehr nachteile als vorteile .

und jetzt stell dir mal vor ein jäger käme in echt mit so nem stolzen statement wieder :



der wäre als letzter dorftrottel mit lachen gleich zum schweinestallputzen abgestellt worden inkl schieflachenden rückfragen wie ' waren es 302m oder waren es 301,7m ? wie war der verschlussabstand ? wie war die seriennummer der kipplaufbüchse ? '

im forum kann man versuchen sich zu profilieren um respekt zu angeln , diejenigen die respekt haben brauchen sich im forum nicht zu profilieren...

kurz gesagt : der gesamte faden ist nen lacher , in echt flackst du auch mal zu weit redest aber nicht drüber...
Ich glaube nicht das ich 302m Schuesse brauche zum profillieren. Bevor du hier mitredest dann solltest eben auch beweissen das du von der Materie Ahnung hast. Bis jetzt hast du das noch nicht getan.
 
Registriert
9 Dez 2014
Beiträge
1.305
Ich glaube nicht das ich 302m Schuesse brauche zum profillieren.

hast du wie andere hier nicht verstanden .

nicht für die 302m sondern für das ungefragte, sofortige und brave runterbeten von kaliber , geschoss und waffendaten wärst du in real gleich mit nem lachen zur latrine abbestellt worden ;-)

am besten noch salutieren beim schüssel treiben ... "melde gehorsamst bock erlegt" .

gut nu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
588
Oben