Djokovic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.637
Australiens Rechtsprechung hat entschieden, er muss das Land verlassen.
Und damit darf er auch die nächsten drei Jahre nicht einreisen, weil er gegen die Einreisebestimmungen verstoßen hat.


Nach dem was Australiens Regierung ihren Bürgern im Lockdown zugemutet hat war das die einzig richtige Entscheidung.
Da zählt kein Namen, keine Millionen und kein sportlicher Ruhm.

Wie sagte der Premierminister, das Recht ist für alle gleich ohne Ausnahme.
Wäre das hier auch so entschieden worden? Ich habe da meine Zweifel.

Richtig so und mein Respekt runter nach Down Under(y)
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.031
Australiens Rechtsprechung hat entschieden, er muss das Land verlassen.
Und damit darf er auch die nächsten drei Jahre nicht einreisen, weil er gegen die Einreisebestimmungen verstoßen hat.


Nach dem was Australiens Regierung ihren Bürgern im Lockdown zugemutet hat war das die einzig richtige Entscheidung.
Da zählt kein Namen, keine Millionen und kein sportlicher Ruhm.

Wie sagte der Premierminister, das Recht ist für alle gleich ohne Ausnahme.
Wäre das hier auch so entschieden worden? Ich habe da meine Zweifel.

Richtig so und mein Respekt runter nach Down Under(y)
dass er entweder einen gefälschten pcr test ODER einen pr termin mit kindern wahrgenommen hat als er einen tag zuvor positiv getestet wurde spricht bände über diesen kerl
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.131
Es spricht ja nichts dagegen ungeimpft, aber frisch genesen mitspielen zu wollen.

Wie Kralle schrieb: Entweder war der PCR Test manipuliert, oder er hat bewusst einen Termin wahrgenommen als er positiv getestet war. Egal was es war, allein das disqualifiziert ihn.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Das der nicht ganz rund läuft war aber vorher schon bekannt, siehe die Adria Tour die er 2020 veranstaltet hat, wo er, seine Frau und zig andere ja auch infiziert haben. 🙄

Und das Zverev dem zur Seite springt ist auch wieder so ne Nummer. Gut der war bei der Adria Tour ja auch dabei...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Welcher preussische General hat mal gemeint, daß "der ganze Balkan nicht einen einzigen preussischen Grenadier wert" sei? :ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
544
Oben