DJT Welpen - Hurra, sie sind da

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Glaub ich Dir aufs Wort, aber hier sind alle Plätze besetzt. Bevor der alte nicht in die ewigen wechselt....
 
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.600
So z/Z und Sauer 200-Fan, es hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Die befreundeten Familien, die zwei Hündinnen nahmen, haben sich organisiert - die kinderreichere Familie nimmt Tarzan gern zusätzlich. Die Kinder freuen sich schon drauf.
Mir fällt ein Felsbrocken vom Herzen, da ist der kleine Racker in besten Händen. So ein bildschön gezeichneter und vor allem schlauer und unternehmungslustiger Rüde, der ev. im Tierheim als unvermittelbar gelandet wäre - schaurig, kaum vorzustellen.
Vielen Dank an alle Foristi, die sich bemüht und mich per PN kontaktiert hatten!!!!!
 
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.600
Noch einmal, ganz egoistisch, weil es so schön war die Zwerge 12 Wochen sich entwickeln zu sehen - und die Meldungen über ihre Einsätze danach so positiv waren!
Geplant ist Frühjahr 2024 - nun die große Frage:
Hat jemand einen RUHIGEN Rüden zum Decken????? Bitte PN - kann man durchaus tauschen gegen Jagd auf junge Gams...
2023-07-24 Ansitz Lea und Patron.jpg
2023-08-18 Ansitz oberhalb Jasse des Ortigues Lea paßt gut auf 2 MP.jpg
 
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.600
Fürs "Hündchen" tue ich fast alles, kann also ganz D sein...
Die Prinzessin ist absolut kurzjagend und führerbezogen, nach zehn Minuten Hetze schaut sie immer, wo Herrchen ist. Hat sie was am Wickel, wie Totsuche , ist sie nach zwanzig Minuten da und schaut nach mir; hat sie einen Frischling gefangen, kann es schon eine Stunde sein, aber dann ist sie da.
Da ich meistens weitergepirscht bin, zum Teil über felsiges Gelände (keine Bodenverwundung) heult sie dann hoch und ich antworte mit grellem Sprengfiep, schwupps ist sie da.
Ansonstehn typisch Terrier - rostiger Nagel im Kopf, jede andere Hündin ist ein Feind und muß angegriffen werden, Autos und Maschinen dergleichen. Staubsauger ist der Todfeind...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
768
Besucher gesamt
922
Oben