DJT Welpen - Hurra, sie sind da

Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.668
Mitte August werde ich auch nach Deutschland kommen, bringe mein Foxl mit...
So gern ich würde, aber ich muss erst mal unsere Rückkehr aus Russland organisieren.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Wozu gibst Du das Rapsöl? Wäre Olivenöl nicht besser?

Gruß,

Mbogo
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.668
Was ich immer gerne auch gebe und manchmal an / in mir selber anwende, wenn die Knie weh tun, Hühnerfüsse richtig auskochen bis man so ein Gelee bekommt, die Knochen dann aus den Füssen entfernen und die leeren Füsse so als Snack.
Das Gelee ist das Wichtige..., ist gut für die Versorgung der Knorpel der Gelenke
 
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.583
Wozu gibst Du das Rapsöl? Wäre Olivenöl nicht besser?
Olivenöl ist leicht bitter durch erhöhte Säure, außerdem hat Rapsöl viel Omega3 und Omega6 ungesättigte Fettsäuren, Vitamin E etc. - und gut geölt, schmeckt den Kleinen besser, dann lecken sie auch das Eierschalenpulver für ihre Knochen gut auf, enthält 90 % reines Calcium (wird auch gegen Osteoporose eingesetzt;
In this paper the most significant biological and clinical aspects of a biopreparation made of chicken eggshells are reviewed. Eggshell powder is a natural source of calcium and other elements (e.g. strontium and fluorine) which may have a positive effect on bone metabolism. Experimental and clinical studies performed to date have shown a number of positive properties of eggshell powder, such as antirachitic effects in rats and humans. A positive effect was observed on bone density in animal models of postmenopausal osteoporosis in ovariectomized female rats. In vitro eggshell powder stimulates chondrocyte differentiation and cartilage growth. Clinical studies in postmenopausal women and women with senile osteoporosis showed that eggshell powder reduces pain and osteoresorption and increases mobility and bone density or arrests its loss. The bioavailability of calcium from this source, as tested in piglets, was similar or better than that of food grade purified calcium carbonate. Clinical and experimental studies showed that eggshell powder has positive effects on bone and cartilage and that it is suitable in the prevention and treatment of osteoporosis.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Ich dachte immer, Ölivenöl vertragen Hunde nicht?!
Keine Ahnung,

meine Hunde waren immer ganz angetan davon, v.a. dann, wenn es zusammen mit den Schalen und Häuten der darin angebratenen Muscheln und Garnelen verabreicht wurde. Das lieben sie und bekommen es regelmäßig,

Gruß,

Mbogo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
600
Oben