DJV Aufsichtprüfungen

Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.546
Hallöle,

gibt es beim DJV noch weiter "Aufbauschulungen" zum §27 WaffG ?

Der DSB kennt noch den Schießleiter.

Horrido
 
Registriert
26 Mrz 2009
Beiträge
158
Wüsste nicht, dass es etwas derartiges gibt. Ich bin selber seit Jahren Standaufsicht. Beim DJV reicht der Jagdschein völlig aus. Ich habe auch nie eine Schulung bekommen. Wir sind alle als Standaufsichten bei der KPB gemeldet und haben die entsprechenden Aufsichtskarten. Den Schießleiter mimt hier in der Regel der Schießobmann.
 
S

Sir Blitzalot

Guest
Hallöle,

gibt es beim DJV noch weiter "Aufbauschulungen" zum §27 WaffG ?

Der DSB kennt noch den Schießleiter.

Horrido

Standaufsichtsschulung gibt es.
Bei manchen Ständen braucht man sie sonst darf man nicht als Standaufsicht tätig werden.
Bei anderen Ständen wiederrum nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
636
Besucher gesamt
722
Oben