DJZ/WILDUNDHUND-Versuchsrevier

Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.014
Auf einer DJZ-DVD war mal folgender Dialog zwischen Erich Kaiser und WP Twer zum Strecke legen:
"Herr Twer, ich melde die Strecke, es liegen (u.a.) X Stück Schwarzwild*."

"Das mus besser werden."

*Zahl deutlich unter 100, so um 40

streiche "DJZ-DVD", setze "selbst erlebt"
streiche "Erich Kaiser", setze "Revierleiter X"
streiche "WP Twer", setze "FoA-Leiter Y"
streiche "Schwarzwild", setze "Rehwild"

passt!
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.250
na, das is doch klar... Berufsjäger zu frech und die Rheinhang-Hirsche zu schwach... :ROFLMAO:
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
208
Erfrischend ehrlich frech ist er schon der Erich..........................

Wäre halt interessant ob man wieder ein neues Revier plant oder ganz davon abstand nimmt.
 
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.014
Früher diverse Leckerli für Sauen...

Pssst, man munkelt, "früher" wurde sowas nicht nur in privaten Versuchsrevieren getestet - und auch nicht nur für Sauen... die Rübenmieten sollen in so manchem Staatswaldrevier nicht viel niedriger gewesen sein, als bei den privaten Nachbarn - und die Hirsche an den Wänden der Förschters nicht viel kleiner... dafür aber kostenlos...
Und nocn Geheimnis: es sollen sich sogar an hohen forstfiskalischen Wänden derartige "Testergebnisse" aus privaten Testrevieren finden.
Sind aber sicher alles nur bösartige Gerüchte...
 
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.014
Vielleicht sollte ich zum Erhalt alter Tradition und Gedenken an die alten Landesforstmeister auch noch mal einen Pensionshirsch offiziell bei Hessen - Forst beantragen,
mal sehen wie die Pressestelle in Kassel auf eine solche Anfrage reagiert:cool:!

wenn Du dem im Jossgrund umbringst, wirst Du wahrscheinlich noch mal "posthum" befördert... :LOL:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
263
Oben