DL Rüde 4 Jahre sucht neues Zuhause

Registriert
15 Apr 2006
Beiträge
90
Ein Jagdfreund von mir hat einen DL Rüden 4 Jahre aufgenommen der beim alten Besitzer kein schönes Zuhause mehr hatte.Er kann ihn aber nicht behalten.Sucht daher einen neuen Besitzer der ihn jagdlich führt.Raum Düsseldorf.Alles weitere bei einem persönlichen Gespräch.Danke.
 
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.394
Ich wünsche Euch Erfolg und Glück, auch für den Hund, Gruss und Waidmannsheil, DKDK.
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Hund ist vermittelt.

Großartiger Einsatz @waldgeist43 ! Der Hund wird vermutlich nicht im Traum dran denken, dass es Menschen gibt, die solche Dinge für ihn bewegt haben. Und dann noch über das W&H Forum ;)

Von dem Langhaar gibts dafür sicher einen dankbaren "Hundeblick" und von vielen Hunde-Affinados hier im Forum, zu deren Sprecher ich mich hier ausnahmsweise mal mache, einen großen Sympathie-Punkt (y):giggle:

hundeblick.jpg


Dem DL und seinem neuen Führer/in allzeit guten Anblick, Waidmannsheil und ... gemütliche (Kamin/Kuschel/Kissen) Abende ;)
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Habe keinen DL finden können, so auf die Schnelle. Und an meinen KLM, mit dem ich bei geschickter Motivauswahl des braunen Hauptes einen Fake-DL hätte basteln können, komme ich erst heute Abend wieder ran.

Von daher musste es dieser drahthaarige Vertreter aus Dr. Googels Reich tun. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
670
Oben