DLC Beschichtung

Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Hallo zusammen,

hat schon jemand Waffenteile mit einer DLC Beschichtung versehen lassen? Mir schwebt vor den Verschluß meiner Glock 31 damit beschichten zu lassen.
Hat Jemand so Etwas schon machen lassen, und wenn wo? Über sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Die Kammergriffkugel meines R8 Ultimate hat eine DLC Beschichtung. Das gefällt mir recht gut. Daher der Gedanke die Glock damit zu versehen.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Ich hab mal eine Glock am Stand probiert. Die war schwarz beschichtet und hatte einen komischen Glanz. Sah für mich billig aus. Meine Glock 20 ist dritte Generation. Mir gefällt die matte Grau schwarze Beschichtung viel besser. 💁
 
Registriert
2 Mrz 2018
Beiträge
425
Hab einen 98er Verschluss DLC beschichten lassen. Gleitet subjektiv noch ein bisschen besser, aber der Schlossgang war vorher schon außerordentlich gut.
Die Beschichtung hab ich bei Jan Bruder in Gutach (Schwarzwald) in Auftrag gegeben. Der hat den Verschluss entsprechend vorbereitet (neuer Kammerstengel kam dran, Verschluss poliert) und dann zur Beschichtung weggegeben.
IMG_2493.jpeg
Kannst ihn ja mal fragen ob er das für deine Glock auch machen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
587
Oben