DMAX jägerleben

Anzeige
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
19 Mrz 2017
Beiträge
164
Gefällt mir
371
#1
„Achtung Jäger“!!! Am 29.11 (Freitag) um 22:15 Uhr DMAX einschalten!!! Hier startet DMAX als erster öffentlicher Sender mit einer Doku Serie über Jäger in Deutschland, Titel: „Jägerleben“. Hier wird endlich über Jäger objektiv berichtet! Macht Werbung hierfür und leitet die Nachricht weiter!!
Grad geschickt bekommen was genau und wer ubd alles ander ich hab keine Ahnung
 
Mitglied seit
30 Jul 2019
Beiträge
1.674
Gefällt mir
4.922
#4
Wer öfter DMAX guggt weiß, dass zumindest schon mal das Gepampel um die pösen, pösen Waffen in diesem Sender nicht stattfindet. Und das ist auf jeden Fall schon wert einen Blick auch in diese Serie zu werfen.
 
Mitglied seit
22 Mai 2017
Beiträge
351
Gefällt mir
658
#5
Jagdgegner werden sich eine "objektive" Reportage kaum ansehen und auch als Jäger interessiert es zumindest mich nun nicht so sehr was andere richtig oder falsch machen, als dass ich deswegen an einem Freitag um 22.15 Uhr noch vor dem Fernseher sitze.

Bernhard
 
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
5.053
Gefällt mir
3.102
#10
Die Frage ist in wie weit das ganze gescripted sein wird. Denn vieles auf dem Sender ist gescripted.

Das kann auch sehr schnell dann eine peinliche Nummer werden. Mal abwarten. Wer produziert denn?
 
Mitglied seit
30 Jul 2019
Beiträge
1.674
Gefällt mir
4.922
#14
Das eingekaufte Zeug aus Amiland ist gescriptet. Das Zeug aus D ist ja grundsätzlich auch mehr auf hiesige Sehgewohnheiten abgestimmt. Das merkt man schon.
Wenn sie von der Machart sowas wie Steelbrothers nochmal hinbekämen, wär das echt geil.
Lassen wir uns überraschen.
 
Gefällt mir: Arno
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben