DMAX jägerleben

Anzeige
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
8 Nov 2015
Beiträge
702
Gefällt mir
1.027
Klasse Folge, nochmal viel besser als die Erste.
Ich hab selten so gute Werbung für die Jagd im deutschen Fernsehen gesehen.

Nicht für Geld und gute Worte kriegst das auf einem Chromecast gestreamt. :rolleyes:(n) Entweder im Browser oder gar nicht.
Doch geht schon, musst nur den Chrome-Browser verwenden.
Wenn du was in Chrome anguckst, kannst den ganzen Tab streamen. Funzt aber am besten vom Laptop oder Desktop.
Eben ausprobiert und die Folge so auf dem Sofa geguckt, funktioniert (wie immer) tadellos.
 
Mitglied seit
25 Dez 2018
Beiträge
3.291
Gefällt mir
4.733
Das ist eine Krücke und nicht vergleichbar mit Seiten die den Chromecast wirklich unterstützen.
Trotzdem danke!
 
Mitglied seit
24 Aug 2016
Beiträge
2.544
Gefällt mir
1.190
So ich hab jetzt auch die neueste Sendung gesehen! 👍👍👍👍👍👍
Die Gänsejäger haben meinen besonderen Respekt und die Sendung ist auch gut gemacht, aber das wäre hier kein Forum wenn man nicht nach Fehlern suchen würde🤓 Also: Der gute Floris braucht seine R8 nur als reines Arbeitsgerät, deshalb hat er Sie ja auch in der Luxus Ausführung bestellt👍 Ja der Neid spricht aus mir...
Das war mir auch sofort aufgefallen :)
 
Mitglied seit
19 Mrz 2018
Beiträge
729
Gefällt mir
1.465
Wenn Ihr sonst nix findet an dem Ihr euch aufge_len könnt! :rolleyes:
Wen interessiert das ob Luxus oder Standard? Sollte ich eine Umfrage dazu starten?
Wenn man sich jetzt noch vor Augen hält, das wahrscheinlich nur 10% der zuschauenden Jagdscheininhaber dieses Detail bemerkt haben...
Bei der nächsten Folge kommt einer um die Ecke und findet die Farbe seines Autos nicht
"waidgerecht", wie unsere Politiker, es gibt keine wichtigen Probleme im Land! ;)

edit

Ich finde die Sendung ganz gut gemacht, endlich mal eine Sendung die die Jagd in D. objektiv darzustellen versucht, ohne das in der nächsten Einblendung der Jagdgegner seinen Senf dabei tut.

WmH
Schorse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
24 Mai 2019
Beiträge
2.178
Gefällt mir
5.992
Film lässt sich über die HP Dmax auf dem Rechner bestens ansehen ! Grad mal kurz reingeschaut...

Wie doch die Zeit vergeht: die "Jugendausgabe" unseres akt. JGHV Präsi kenn ich noch aus einer Zeit, als er nicht auf den Tisch schauen konnte - jetzt ist er schneidiger Revierjagdmeister, der sein Berufsleben einem Ja zur Natur verschrieben hat ! (y)

Gute Beiträge m.E., bin mal gespannt auf die nächste Folge im TV !
 
Mitglied seit
24 Mai 2019
Beiträge
2.178
Gefällt mir
5.992
@Stoeberjaeger

..gesehen...!

Der BaySF RL passt ja so gar nicht in den Gams-Tröt im Forum...ich dachte, die wären alle pöse ?!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27 Apr 2009
Beiträge
12.096
Gefällt mir
4.570
....Der BaySF RL passt ja so gar nicht in den Gams-Tröt im Forum...ich dachte, die wären alle pöse ?!
;)
Dachte ich auch, aber der war richtig sympathisch.
Vermutlich ein angeworbener Schauspieler ( ;) )und die Gamsen in der Wildkammer waren wohl Attrappen, so viele gibt's ja in BaySF Revieren gar nicht mehr.
 
Mitglied seit
15 Jun 2012
Beiträge
2.582
Gefällt mir
1.268
Film gefällt mir gut. Folge eins am Rechner angesehen. Werbung etwas nervig.
Die Protagonisten weden namentlich genannt und die PKWs mit Kennzeichen ganz selbstverständlich gefilmt. Das gefällt mir. Kein Versteckspiel.
Immer wenn im TV Sachen geschwärzt werden oder verpixelt, hat das doch ein Geschmäckle.
Der Bielefelder Jäger schiesst nur über Kimme und Korn und fährt von zu Hause im Kanu ins Revier. Natürlich was Besonderes. Hut ab, dass er sich dabei filmen läßt, auf 80 m einen Bock zu strecken und mit seinen kleinen Jungs gemeinsam zu versorgen. Dass der im Knall liegt, hat mich echt erstaunt (ohne ZF). Sehr sympatisch und auch im Gespräch vor der Kamera gut. (Endlich mal Jagdszenen im Fernsehen ohne Gegrinse und Jubelposen, wie bei "den Brüdern").
Gut auch der Trailer über das Projekt ganz oben auf der Seite. Der Kameramann im interview am Ende spricht vernünftige Worte.

Lustig die Stimme aus dem off: "Dieser Rehbock darf geschossen werden. Er hat das richtige Alter und Geschlecht!"
 
Mitglied seit
8 Apr 2016
Beiträge
6.360
Gefällt mir
6.637
Die dritte hab ich nun auch gesehen, die Hundelady(y)(y)(y) kam auch gut rüber, fand ich sehr sympatisch, insgesamt gute Puplisitie für die Jagd, Wenn die jetzt noch irgendwann mal einige Szenen einbauen in der Jäger Habitate aufarbeiten und Wildschäden beseitigen bin ich absolut begeistert.(y)(y)(y)
Für die Serie würde ich mich sogar zur Verfügung stellen.:unsure:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben