DMAX jägerleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ja der Gunnar der im Vertrieb von Ruag mitwirkt hat da evtl etwas Screentime ;)
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Die Falkner haben mir am besten gefallen. War gut dargestellt. Arbeit für die Jagdhelfer, Hund, Frettchen, Vogel für NJ ohne Geschwurbel erklärt.
Der BüMa war auch richtig gut, allerdings die Redaktion an dieser Stelle mit zwei, drei Schwächen, was aber einen Nichtschützen ned auffiel.
Der Typ selber war sehr überzeugend und angenehm.
Den Gebirgsjäger mochte ich ned. Das fand ich irgendwie nicht authentisch und sehr geschwurbellastig.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.182
So gings mir auch...
Unter den Falknern hat diese tierverbundene Familie sicher Vorzeige-Wert und kann zeitgemäße Themen gut transportieren. Sehr gut !

Der sympathische Büxer war auch o.k., Stichwort Rehherz auch für Laien eindrücklich...;)
Die Demo hätte nat. auch mit Nicht-RWS Muni geklappt.

Der Hotelier-Jäger Th. Tscherne ist eine umstrittene Person in Bezug seiner Rotwildbejagung...er hatte sein comingoaut auch schon in FixundFoxi.
Für mich ein typischer finanziell freischwebender Selbstdarsteller und dann noch diese Blaser-Massivwerbung - für mich in Summe indiskutabel, da kann er noch so oft ne kurze Lederne tragen. :LOL:

Die "Jägerleben"-Reihe scheint massiv von FrankundMonika gesponsert zu werden...

Schade, daß es ein eher seltsamer Sender ist und die Reihe in fragwürdiger Gesellschaft mit anderen Sendungen ist.
DMax rangiert in meiner Senderliste auf Platz 297...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
DMAX steht bei mir auf 1.
Unterhaltung, wie ich sie gern sehe. Lieber so mit Sponsoren, als unlautere und inhaltlich schlechte Beiträge über meine Passion, meinen Lebensstil und meine Überzeugung bei den ÖR!!!
Von wem das jetzt gesponsort wird ist mir rille, solang der Inhalt überzeugt.
Ich schieß trotzdem meine Muni weiter und gugg nicht durch ein Swaro.
Tangiert mich also ned.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Gibt einiges.
Nur schon an Serien.
Den Sibirienauswanderer find ich ganz unterhaltsam, Steelbuddies, die Gebrauchtwagenpimper, Krempel über NZ und AUS ist auch öfters dabei.
Auch mal Einzeldokus.
Wenn ich die Glotze anmache, gugg ich immer zuerst dort, ob es was entspannendes und unterhaltsames gibt.
ÖR nahezu 0.
Hessenschau Wetter. Das war's.
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.869
Sein wir dich mal ehrlich, hätte der Gebirgsjäger ne Merkel und ein Zeiss Glas wäre doch das selbe geschwätz bei raus gekommen. Mich hat die Sendung unterhalten und es war kein totaler Unsinn zu sehen! Wobei 6t Fleisch im Jahr vom Gebirgsjäger oder hatte ich schon zuviel Bier?
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.869
So gings mir auch...
Unter den Falknern hat diese tierverbundene Familie sicher Vorzeige-Wert und kann zeitgemäße Themen gut transportieren. Sehr gut !

Der sympathische Büxer war auch o.k., Stichwort Rehherz auch für Laien eindrücklich...;)
Die Demo hätte nat. auch mit Nicht-RWS Muni geklappt.

Der Hotelier-Jäger Th. Tscherne ist eine umstrittene Person in Bezug seiner Rotwildbejagung...er hatte sein comingoaut auch schon in FixundFoxi.
Für mich ein typischer finanziell freischwebender Selbstdarsteller und dann noch diese Blaser-Massivwerbung - für mich in Summe indiskutabel, da kann er noch so oft ne kurze Lederne tragen. :LOL:

Die "Jägerleben"-Reihe scheint massiv von FrankundMonika gesponsert zu werden...

Schade, daß es ein eher seltsamer Sender ist und die Reihe in fragwürdiger Gesellschaft mit anderen Sendungen ist.
DMax rangiert in meiner Senderliste auf Platz 297...
Dann schau besser die Sender die sich durch Zwangsabgabe finanzieren. Da werden dann F....k die Cops und Migration ist gut Musikstücke hergestellt.Mir dich wurscht ob Frank und Moni da Sponsoren sind!
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.725
auf der D MAX Seite ist auch ein podcast mit Herrn Dinkel.
Da werden einige Zusammenhänge sehr gut erklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
795
Oben