DMAX jägerleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Tja, aufmerksame Jägeraugen sehen so einiges...!
aber erstaunlich, daß geäußerte pers. Meinungen hier solches Echo hervorrufen.
Es ist mir sowas von ….:giggle:

Das dir das alles egal ist hast Du jetzt oft genug geäussert. Danke, habe es verstanden.

Mir ist dein Post nur aufgefallen, weil es aus meiner Sicht - mal wieder und natürlich nicht nur von dir— ein nicht auf Fakten basiertes Blaser Bashing war. Aber das kann dir ja egal sein.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.049
Habe es mir später aus der Mediathek angesehen. Ja, war wieder schön anzuschauen. Das Werbeproblem habe ich nun nicht erkannt. Genannt wurde nichts, gezeigt ja. Aber sollen sie die Sendung so machen, dass kein Handwerkszeug oder auch Fahrzeug etc. gezeigt wird? Wäre nun ausschließlich immer ein Hersteller präsent, ok. Aber das war nicht der Fall. Und es gibt bestimmt genug, die das in dem Sinne gar nicht wahrnehmen. Ich hab es nicht so mit Autos. Insofern kann ich sagen, dass da wohl mal ein Pickup zu sehen war, aber nicht die Marke dazu. Anderen wird es mit Waffen, Optik etc. so gehen.
 
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
710
@Gunter Stoschek:

Danke für die Stellungnahme...Mir ist es ohnehin egal.
Mein Betrüben, daß Blaser in der Darstellung doch viell. gar zu kurz kam, hält sich tatsächlich in Grenzen.

Ich teile den heutigen Geschmack Vieler der Jagdszene tats. nicht und bin froh, daß man auch mit unterschiedlichem Geschmack erfolgreich jagen kann.

Ich denke, die Diskussion ist hier fehl am Platz.
Hier geht es NICHT um Schleichwerbung und/oder Waffenbashing - sondern darum, dass es ENDLICH mal eine vernünftige Doku über die Jagd gibt !!
Und das sollte doch im Fokus bleiben.
 
Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.091
Gute Idee!

Habe mal mein Lob an den Sender weitergegeben!
Hab ich gerade abgeschickt, bevor ich die Posts dazu gelesen hatte.

Ich finde eher, dass eben nicht Marken präsentiert werden. Teilweise sogar unscharf gestellt.
Hab ich was gelernt?
Eher nicht.

Wurde ich gut unterhalten?
Jupp

Werde ich das Format interessierten (noch) nicht-Jägern empfehlen?
Definitiv
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.881
Unsere kritischen Jägeraugen nehmen ebent alles auf. Natürlich hätte der Bergjäger einen authentischeren Eindruck hinterlassen wenn er den alten Steyr Stutzen seines Grossvaters führen würde! Aber er hat nunmal dieses! Vielleicht gibt es für den auch keine Ersatzteile mehr für wie bei meiner Steyr! Ein bischen Produktinfo möchte ich doch sogar sehen. Irgendwer schrieb hier RWS Werbesendung, aber im Abspann war S&B Munition eingeblendet! Ist doch OK, irgendwie muss das im Vergleich zum Zwangsabgabe Staats tv doch finanziert werden! Für mich kein Grund zur Klage👍🇩🇪🍺👍👍👍
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Auch im ö-r. Rundfunk wird product- placement betrieben. Da fahren überraschend viele Autos einer bestimmten Marke rum oder die Darsteller tragen auffällig viele Polohemden/ Pullis einer bestimmten Firma, etc.
Ich finde es im Privatfernsehen nicht schlimm, wenn da der Jäger irgendwo einen RWS- Aufkleber hat oder man die Marke seiner Jacke sieht.
Die Sendung selbst finde ich klasse. Könnte ruhig um 20:15 gesendet werden und eine viertel stunde länger dauern.
Man muss sich immer klarmachen: Diese Sendung ist vor allem für NICHT- Jäger gedacht und dafür sehr informativ und hochwertig gestaltet.
Wenn man es nach "Goldrausch in Alaska"- Manier gedreht hätte, würde wohl dem Waidmann
ständig die Karre kaputt gehen oder der Hochsitz umfallen ;-)
 
Registriert
9 Apr 2019
Beiträge
151
H

Ich finde eher, dass eben nicht Marken präsentiert werden. Teilweise sogar unscharf gestellt.

Wurde ich gut unterhalten?
Jupp

Werde ich das Format interessierten (noch) nicht-Jägern empfehlen?
Definitiv

Fands bissl witzig, welche Marken ausgeblendet wurden und welche nicht.
Logo der Waffe und Oberteil waren verpixelt, RWS-Logo der Käppi aber nicht.

Auf jeden Fall TOP Sendung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
588
Besucher gesamt
753
Oben