DMAX jägerleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19 Mrz 2017
Beiträge
476
„Achtung Jäger“!!! Am 29.11 (Freitag) um 22:15 Uhr DMAX einschalten!!! Hier startet DMAX als erster öffentlicher Sender mit einer Doku Serie über Jäger in Deutschland, Titel: „Jägerleben“. Hier wird endlich über Jäger objektiv berichtet! Macht Werbung hierfür und leitet die Nachricht weiter!!
Grad geschickt bekommen was genau und wer ubd alles ander ich hab keine Ahnung
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Wer öfter DMAX guggt weiß, dass zumindest schon mal das Gepampel um die pösen, pösen Waffen in diesem Sender nicht stattfindet. Und das ist auf jeden Fall schon wert einen Blick auch in diese Serie zu werfen.
 
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
445
Jagdgegner werden sich eine "objektive" Reportage kaum ansehen und auch als Jäger interessiert es zumindest mich nun nicht so sehr was andere richtig oder falsch machen, als dass ich deswegen an einem Freitag um 22.15 Uhr noch vor dem Fernseher sitze.

Bernhard
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Jagd, neutral im Mainstream dargestellt? Das alleine ist schon nen Sekt wert. Und die Zielgruppe sind definitiv nicht zu überzeugende Jagdgegner, dazu hat DMAX zu wenig Sendungen über Stricken und Singen oder gewaltfreies Töpfern in der Eifel.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Die Frage ist in wie weit das ganze gescripted sein wird. Denn vieles auf dem Sender ist gescripted.

Das kann auch sehr schnell dann eine peinliche Nummer werden. Mal abwarten. Wer produziert denn?
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Das eingekaufte Zeug aus Amiland ist gescriptet. Das Zeug aus D ist ja grundsätzlich auch mehr auf hiesige Sehgewohnheiten abgestimmt. Das merkt man schon.
Wenn sie von der Machart sowas wie Steelbrothers nochmal hinbekämen, wär das echt geil.
Lassen wir uns überraschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
681
Oben