DMAX jägerleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.083
Komm, die Rednecks, ist die beste Comedy Serie, die es gibt.

Remy

Comedy Serie? Ich dachte das war Liveberichterstattung! smilie_tra_012.gif

Ich hab mich auch schon gewundert, dass die anderen Sender nichts davon in ihren Nachrichten gebracht haben.

Dann ist es also doch wahr:
1573994870178.png

Ich glaube, ich werde wieder zu den öffentlich-rechtlichen wechseln. smilie_tra_104.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.194
Die buchsenmacher waren auf dmax auch immer sehenswert... Leider seit einigen Jahren nicht mehr da
 
Registriert
15 Mrz 2017
Beiträge
45
Meines Wissens handelt die Sendung von einem Mann, der sich in München um die Wildtiere kümmert. Man könnte das auch Urbanes Wildtiermanagement (modern) oder Stadtjäger nennen.
So zumindest meine Info. Ob das nur ein Teil der Sendung ist, oder in einer Folge entzieht sich meinem Kenntnisstand.
 
Registriert
11 Nov 2014
Beiträge
20
Es war eine interessante und abwechslungsreiche Kombination an gezeigten Akteuren.
Sowohl die Darstellung als auch der Schnitt der Szenen gefiel.

Die gezeigten Inhalte waren realitätsnah und nicht auf ein negatives oder positives Bild des Jagdhandwerks reduziert.
 
Registriert
11 Sep 2019
Beiträge
2
Moin,

als Jungjäger fand ich die erste Sendung ganz gut gemacht, mal sehen wie´s weitergeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
773
Besucher gesamt
917
Oben