DMAX jägerleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Nov 2014
Beiträge
20
Es ist eine gute Kameraführung und die Feststellung steht im Raum, dass die Produktionsfirma quotenstarken Youtube-Jäger mit einbindet.
 
Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
659
Du meinst "der eine Jäger" da ist Youtubestar? 😉

Hab noch nie so ein Lockbild um die Gänsejagd gesehen. Das juckt mich extrem in den Fingern. Meine Weimaraner langhaar würde sich auch freuen 😅

Also, falls mal wer n Wochenende so ne Jagdmöglichkeit hätte... 😉

Bis jetzt sehr schöne Doku!
 
Registriert
23 Apr 2012
Beiträge
471
Also ich muss sagen ich fand die Folge diesmal deutlich besser als die letzte!!!


Das Lockbild war der Hammer 😁 aber 180 Lockvögel das kostet auch ne Stange Geld 😅
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Gefällt mir auch besser, hoffe die Steigerung bleibt und freue mich auf die nächste Folge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
64
Zurzeit aktive Gäste
631
Besucher gesamt
695
Oben