DMAX Jägerleben

Registriert
4 Dez 2020
Beiträge
1.064
Die Serien ist ein einziges "finde die Fehler" Suchbild, oder? - Wenn ich schon ohne Kugelfang in Richt von bewohntem Gebiet schieße, dann lasse ich mich nicht dabei filmen.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
Die Serien ist ein einziges "finde die Fehler" Suchbild, oder? - Wenn ich schon ohne Kugelfang in Richt von bewohntem Gebiet schieße, dann lasse ich mich nicht dabei filmen.
Du meinst den Typen, der mit seinen beiden Söhnen einen Bock mit Kimme und Korn erlegt hat? Da hatte ich mich auch nach dem Kugelfang gefragt, ob bewohntes Gebiet in Schussrichtung lag kann ich nicht sagen.
 
Registriert
4 Dez 2020
Beiträge
1.064
Du meinst den Typen, der mit seinen beiden Söhnen einen Bock mit Kimme und Korn erlegt hat? Da hatte ich mich auch nach dem Kugelfang gefragt, ob bewohntes Gebiet in Schussrichtung lag kann ich nicht sagen.
Für mich sah das so aus, als ob da Häuser im Hintergrund stehen... wobei, dass ist natürlich alles geschnitten und kann in Wirklichkeit ganz anders gewesen sein. - Um so mehr ein grund, sich nicht filmen zu lassen.

Ich hab mit mal den ganzen Rest angeguckt und muss sagen, eigentlich war es nicht schlecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
755
Besucher gesamt
912
Oben