DNA-Test: norwegische Wölfe sollen aus Pariser Tierpark stammen

Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Es geht im wesentlichen darum, dass da Oben praktisch keine Wölfe (keine Meinung, Tatsache) sind, die Bären sind Beibrot, man kann aber auch alles anzweifeln. Ist ja auch egal, solange Wölfe keine Rentiere fressen ist alles gut.
sca
Das ging nicht gegen dich scaver!!
Ich weiss, dass du dich in Schweden besser auskennst wie die meisten hier.
Wer sich einmal ansieht was die Schweden um 2013 herum, im Bezug auf die Woelfe, gemacht haben, ist sicher nicht erstaunt ueber die gefundenen Gene.

Auf der anderen Seite hat aber Joe bereits glaubhaft gemacht, dass das beauftragte Institut weniger serioes ist.

tømrer
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
699
Besucher gesamt
832
Oben