Do. 08.08. 21.oo Uhr zdf neo

Registriert
21 Aug 2012
Beiträge
59
hoffentlich gibts das auch in der Mediathek, um die Zeit wollte ich eigentlich draußen sein und ein bisschen die Aussicht genießen
 
Registriert
4 Feb 2010
Beiträge
169
Ist in der Mediathek schon vorhanden. Habe die Folge gerade geschaut und sie hat mir super gefallen. Die sympathische Jägerin hat alles gut erklärt, die Jagd wurde sehr gut dargestellt und die Gerichte haben mir wirklich das Wasser im Munde zusammen laufen lassen!
Wenn euch die Langeweile überkommt kann ich die Folge nur empfehlen!
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
285
Wie geil sind die den drauf!!!!


:thumbup::thumbup::thumbup:

Sehr Empfehlenswert zu schauen.
Ich kenne die ja schon, aber zusammen eine super Truppe.

Toller Beweis dafür, dass man aus einfachen Produkten etwas sehr leckeres zaubern kann.
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Danke für den Tipp, die Gerichte sehen super-lecker aus! :thumbup:

Markus

P.S.: Nur den Schuss auf den Frili fand ich ein bisschen fragwürdig - sah mir sehr nach einem Träger- (oder gar Schlund?)-Schuss aus. :what:
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Ach, wenn ich schon am Meckern bin: Kaninchen als Hase verkauft, naja :roll: ... und Kaninchen aufbrechen darf er auch noch ein bisschen üben,.... ;-)

Markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
698
Besucher gesamt
830
Oben