Docter 2,5-10x48, Pfanner Jacke XL, Niggeloh Titan 2, Blaser Sattelmontage 30mm, Sauenschutzhose, Motorola CP040 Funkgeräte, Pica Montage Zöllig

Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.467
Auch ich habe wieder etwas ausgemistet.
Folgende Dinge sind abzugeben:

Kettner (Docter) Zielfernrohr 2,5-10x48 Absehen 1, 30mm Rohr ohne Schiene
Zustand gebraucht aber gut. Soll getauscht werden gegen ein Glas mit Absehen 4

Pfanner Klima Air Forstjacke in Größe XL, umgerüstet zur Nachsuchenjacke mit einer Garmin Tasche auf der Brusttasche links, rechtsseitig eine Öse zum Durchführen für Markierungsband (hat sich an der äusseren Stoffschicht gelöst). Zustand gebraucht mit Gebrauchsspuren, aber nicht defekt. Wird abgegeben weil zweimal vorhanden und überzählig

Niggeloh Titan 2 Rucksackriemen in orange. Nach ein paar mal Benutzen bin ich doch wieder zum alten Titan zurückgewechselt. Mir persönlich geällt das mit dem "Bogen" im Nacken nicht

Blaser Sattelmontage mit 30mm Ringen, Zustand gebraucht aber sonst in gutem Zustand. "Normale" Bauhöhe (montiert war ein 3-12x56 Glas) überzählig, kann deshalb auch weg

Shooterking Sauenschutzhose, Größe XL bzw 54. ein paar mal getragen als Ersatzhose für die Ersatzhose. Nach der Anschaffung einer PSS liegt sie ungenutzt im Schrank.

2x Motorola CP040 Funkgeräte mit Wechselakkus.
Sind beide auf 4 gleiche erlaubte Frequenzen (PMR oder Freenet, muss ich nochmal schauen) programiert Reichweite höher als mit "Spielzeugfunkgeräten" ;-) . Robust gebaut, Akkus wurden teilweise mal neu gekauft, teilweise sind sie älter (müsste man mal überprüfen). Nur noch ein Ladegerät vorhanden , das Zwote suche ich derzeit noch. Wurden ersetzt gegen PMR/Freenet Dougeräte da die Kollegen mit denen ich teilweise arbeite untrerschiedliche Techniken nutzen

Montageringe Picaschiene für 1 Zoll Gläser, Unbenutzt und originalverpackt. Daten dazu folgen

Bilder gibts später

Was ich suche:

Einen Sabatti Lochschaft oder Hogueschaft (am Libsten oliv oder orange) für 98er System
Schalldämpferüberzug für einen Mauser (Atec) Dämpfer bzw Ase Utra Radien
Schaftwangenerhöhung für den Einbau in Holzschaft

Aber ansonsten besteht immer Bedarf, da auch die Holde gerade das grüne Abitur geschafft hat, an diversen Dingen des täglichen Jägerdaseins. Erstmal alles anbieten, dann kann ich immernoch überlegen ob ichs brauchen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
659
Oben