Dog TV - eigenes Fernsehprogramm für euren Hund ab jetzt auch auf Deutsch

Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
1.225
http://www.spiegel.de/kultur/tv/dog-tv-fernsehen-fuer-hunde-kommt-nach-deutschland-a-1003648.html

... ihren Hunden etwas zu gönnen und ein Abonnement in Höhe von 9,90 Dollar abzuschließen.

Unter den Stichworten "Entspannung" (Meditative Hundebilder zu Dudelmusik), "Stimulation" (Bewegung im Bild) und "Reizaussendung" (Lehrfilme zum Umgang mit Postboten und Kleinkindern) wird ein nach Senderangaben auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhendes Programm gezeigt.

:unbelievable:


Und ich bin überzeugt es gibt jede Menge Leute die das bestellen werden...
 
Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
1.225
@Terrier31

Schau mal bei Fressnapf, dort gibt es "MultiFit Wasser für Hunde" für 0,60 EUR die Flasche. Mit Sauerstoff angereichertes Wasser für "Aktive Hunde"... (Das Mineralwasser das ich trinke kostet weniger). Wer solchen Quatsch kauft, der kauft seinem Hund auch einen eigenen Abo-TV-Sender.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.935
Teletabbies für Hunde, als Gassi Ersatz.
Vor jahren kam mal eine doku über sen Yellowstonepark im Winter mit einem im Tiefschnee jagenden Fuchs. Johanna sass wie gebannt quieknd vor dem Bildschirm und wollte am liebsten reinspringen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
553
Oben