Dogtra Pathfinder Erfahrungen?

Anzeige
Mitglied seit
10 Jul 2011
Beiträge
6.405
Gefällt mir
4.229
#16
Wenns nur per Alarm aufs Handy geht wärs ja in Ordnung, mit der Begrenzenden Teletac wirkung wärs das nicht...Danke fürs nachlesen!
Geht mit Garmin auch. Info ans Handgerät, sobald der Hund ne einstellbare Entfernung erreicht. Was man mit der Info macht, bleibt einem selbst überlassen. Mit dem Alpha und T5 kann man den Hund auch anpiepen.

Mobilfunkbasierte Geräte würd ich mir vorher sehr gut überlegen. Grade wieder ne komplette Jagd 0 Kontakt des Halsbands mit dem Provider erlebt, trotz 4-netze-SIM. Vom 1-Netz Fummelfon ganz zu schweigen.
 
Mitglied seit
23 Jun 2013
Beiträge
2.238
Gefällt mir
1.003
#18
Die erste Jagd am Wochenende hat das pathfinder klaglos seinen Dienst zur vollsten Zufriedenheit geleistet. Lediglich weiß ich noch nicht ob man auch die Anzeige mit seiner Blickrichtung synchronisieren kann, was es mir einfacher machen würde mich beim tracken zu orientieren.
 
Mitglied seit
15 Mrz 2005
Beiträge
6.706
Gefällt mir
3.364
#19
Wie sind denn die Offline-Karten und über welchen Weg werden die nutzbar (App?). Ich habe neben dem Garmin noch einen Tracker Fi und da fehlt mir bei 2 von 4 Jagden - trotz 4 Netze Karte - der Empfang. In Blödland ist der Empfang ja gerade in den ausgedehnteren Waldgebieten regelmäßig schlecht.

Ich gehe mal davon aus, dass es in solchen Situationen auch keine Online-Verfügbarkeit der einschlägigen Karten geben wird.


Grosso
 
Mitglied seit
11 Mai 2016
Beiträge
107
Gefällt mir
50
#20
Wie sind denn die Offline-Karten und über welchen Weg werden die nutzbar (App?). Ich habe neben dem Garmin noch einen Tracker Fi und da fehlt mir bei 2 von 4 Jagden - trotz 4 Netze Karte - der Empfang. In Blödland ist der Empfang ja gerade in den ausgedehnteren Waldgebieten regelmäßig schlecht.

Ich gehe mal davon aus, dass es in solchen Situationen auch keine Online-Verfügbarkeit der einschlägigen Karten geben wird.


Grosso
Du lädst Dir über die App im Vorfeld den gewünschten kartenausschnitt herunter.
 
Mitglied seit
23 Jun 2013
Beiträge
2.238
Gefällt mir
1.003
#21
Ja, klappt einwandfrei. Wenn man also vorher weiß wo man Jagd kann man die Karten dann auch netzunabhängig benutzen. Ich habe das bei der Jagd noch nicht mal gemerkt dass ich via offline Karten getrackt habe
 
Mitglied seit
26 Aug 2013
Beiträge
23
Gefällt mir
4
#23
Hallo!
ich hole das mal wieder hoch.
Welche Version hat der Terrier da denn um? das Pathfinder oder das Pathfinder mini?

wmh
 
Mitglied seit
16 Sep 2016
Beiträge
43
Gefällt mir
203
#25
Hallo!
ich hole das mal wieder hoch.
Welche Version hat der Terrier da denn um? das Pathfinder oder das Pathfinder mini?

wmh
Das ist die große Version. Bin damit absolut zufrieden. Der Terrier (10kg) kommt mit der Größe gut zurecht. Wenn dein Hund nicht wesentlich kleiner ist, würde ich aufgrund der Reichweite zum großen greifen.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben