Doppelbüchse, aber welche?

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.184
natürlich nicht kennen.

Nein, ganz genau - weil eine DB in Europe für mich die klassische Waffe zur Bewegungsjagd ist und da kommt neben eine guten Visierung ein (1!) dafür passendes Glas drauf !
Der Rest ist völlig irrelevant.

Mach doch lieber das DB-typische Thema Zusammenschießen der Läufe auf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Auf meiner 88 war jahrelang ein Zeiss 1,5-6x42 montiert mit SEM.
Vor 2 Jahren liess ich ein Leupold VX6 1-6x24 mit Henneberger Schwenkmontage montieren.
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Ich habe es ja schon einmal geschrieben: meine 88 B ist die Arbeitnehmerausführung!😉
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Weniger ist manchmal mehr!
Falls ich mal eine DB bekomme könnte ich mir auch eine ganz schlichte mit brünierten (evtl. buntgehärtetem) Kasten, aber schönem Holz vorstellen.
In der Art wie meine B25...
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
So ähnlich sieht meine 88 aus, allerdings mit einfachem, blanken Kasten und einfacher Randstichgravur - mittlerweile sind die Läufe fast so blank wie der Kasten!😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
550
Oben