DoppelbĂŒchse, aber welche?

Registriert
31 Mrz 2009
BeitrÀge
10.322
Registriert
2 Apr 2001
BeitrÀge
7.273
@Grandelklau : Du warst schneller, ich wollte es gerade schreiben!
In Max. 15 min operiert mich ein Arzt, der mit seiner .500 Nitro immerhin 4 sehr starke Elefanten geschossen hat....
Das nimmt mir allerdings meine Angst derzeit nicht!😉

Wieso?

Hatte der Chirurg sein OP Besteck im Langwaffenkoffer dabei?

Gruß,

Mbogo


... und beste Besserung!
 
Registriert
5 Aug 2013
BeitrÀge
10.297
und wieder die Feststellung: lieber die .375 (rsp. .369) sauber da hin, wo sie hingehört, als die .600 links daneben in die Botanik. :p
Aber immer schon, wie "Stöckchen" apportiert wird... :ROFLMAO:
 
Registriert
12 Mrz 2015
BeitrÀge
250
Die Scheiring ist bei mir gelandet (war gleich ums Eck) und ist absolut sensationell (bisher). Eigentlich neuwertig und tiptop in Ordnung, dazu das super Glas und der Verschluss - ein Traum. Froh bin ich, dass sie keinen Unterhebel hat, dennoch aber den Blockverschluss. Passt meiner Meinung nach deutlich besser bei einer DB. Die Gravuren gefallen mir sehr gut und allgemein sieht die Waffe in Natura viel besser aus als auf den Fotos. Ich wĂŒrde die Tage mal Bilder in die Ferlacher Fangruppe packen.
Achja, der Koffer ist natĂŒrlich auch spitze und wenn man ĂŒberlegt, was Glas und Koffer alleine kosten, dann ist der Preis fĂŒr ne neuwertige Scheiring DB auch echt mehr als ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Feb 2009
BeitrÀge
10.416
Die 8x65RS ist eben ein gasdruckstarke Patrone, super ist aber die Standardabweichung!
 
Registriert
7 Jul 2020
BeitrÀge
3.370
Die Scheiring ist bei mir gelandet (war gleich ums Eck) und ist absolut sensationell (bisher). Eigentlich neuwertig und tiptop in Ordnung, dazu das super Glas und der Verschluss - ein Traum. Froh bin ich, dass sie keinen Unterhebel hat, dennoch aber den Blockverschluss. Passt meiner Meinung nach deutlich besser bei einer DB. Die Gravuren gefallen mir sehr gut und allgemein sieht die Waffe in Natura viel besser aus als auf den Fotos. Ich wĂŒrde die Tage mal Bilder in die Ferlacher Fangruppe packen.
Achja, der Koffer ist natĂŒrlich auch spitze und wenn man ĂŒberlegt, was Glas und Koffer alleine kosten, dann ist der Preis fĂŒr ne neuwertige Scheiring DB auch echt mehr als ok.
Ich war verwundert, dass der Preis solange im 3000er Bereich herumdĂŒmpelte. Sommer und Corona scheinen zu moderaten Preisen zu fĂŒhren. Deshalb herzlichen GlĂŒckwunsch, guter Kauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive GĂ€ste
752
Besucher gesamt
896
Oben