Doppelbüchse / Doppelbüchsdrilling in 7x57R

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hallo,

die von gestern (Sonntag) verlinkte Heym 55 BDB in 7x57R mit BBF-WL in 16/7x57R für 1280€ ist schon weg. :sneaky:
Ich hoffe aber mal, daß "Nordbaden" der glückliche, neue Besitzer ist, da er genau sowas gesucht hat und sie ihm kein anderer vor der Nase weggeschnappt hat. :confused:
Deshalb: Wenn konkret gesuchte Sachen (Waffen, FGs, ZFs etc.) verlinkt werden; bitte, bitte nur über PN direkt an den Suchenden. Er kann ja dann, nach dem Kauf, von einem erfolgreichen Abschluß der Suche und evtl. Bildern seines Neuerwerbs uns alle erfreuen, denn geteilte Freude ist ja bekantl. doppelte Freude...:D

Grüße
Sirius
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Okt 2001
Beiträge
369
Hoffe es hat geklappt für Nordbaden. Das nächste mal mach ich das per PN. Bei einer Auktion hätte ich das eh gemacht. War eher ein Zufallsfund... Gelobe Besserung :)
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.987
Ach wer weiß. Vielleicht war dieses Schnäppchen schon längst weg, als der link hier eingestellt wurde. Habe schon oft erlebt, dass Artikel nicht mehr verfügbar sind, auch wenn die Anzeige noch online ist. Das kann viele Gründe haben, z. B. kann die Waffe schon reserviert sein oder der VK hat vergessen die Anzeige zu löschen.
 
Registriert
27 Dez 2014
Beiträge
228
Schnäppchen war nach der Verlinkung noch nicht verkauft.
Habe ja aber schon vor ein paar Seiten geschrieben, dass ich die Merkel BB von der Egun Auktion erworben habe.
Diese kommt im Mai und dann gibt´s Bilder :D
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.185
Abzugsfunktion ??! hinterer als Kugel-Einabzug ? vorderer fürSchrot ?

Nein, danke !
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Gehri (damals in den 80ern noch in Freiburg) hat so etwas gebaut. Keine Ahnung auf Basis welcher Systeme. Auch zur Qualität kann ich nichts sagen.
Die befinden sich rein vom Zeitablauf her in Händen alter Leute.
Von dem hab ich eine BBF in 7x57R stammt aus dem FJS Erbe.
Die Qualität ist TOP
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.987

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
610
Oben