Doppelbüchse für den Fuchsjäger

Registriert
10 Okt 2001
Beiträge
369
Edit: Borne

Bitte keine Werbung einstellen. Siehe Forumsregeln.
Wenn dazu Fragen bestehen sollten, diese auch mitposten.
 
Registriert
5 Apr 2011
Beiträge
52
werbung für den Verkäufer? ich meine wenn da irgendwo ein Fragezeichen oder sowas sehen würde OK, aber irgendwie... :19:
 
Registriert
10 Okt 2001
Beiträge
369
Mit 19 Beiträgen ein Forumspolizist, herzlichen Glückwunsch.
Bei einem Sofortkaufpreis macht es wenig Sinn in einem Forum Werbung zu machen um den Preis zu treiben. :26:
Habe diese kuriose Waffe hier eingestellt, weil ich sie interessant finde und zuvor noch nie gesehen habe.
Mit dem Verkäufer bin ich in keinster Weise bekannt und genieße auch sonst keine finanziellen Vorteile dadurch.
Möge der Admin diesen Beitrag löschen, wenn es den Anschein hat. :15:
Wer dieses Forum kennt, weiß daß es öfter Verlinkungen zu Produkten gibt und das finde ich persönlich sehr hilfreich gerade bei den Themen Ausrüstung, Optik und Waffen.
Nachdem der Admin den Link gelöscht hat, bitte ich das Thema komplett zu löschen!

Es bleibt anzumerken, daß sonstige Verlinkungen zu Waffen auf egun z.B. im Mannlicher Thread tolleriert werden.
Die suche hier im Forum mit: www.egun.de/market/item ergibt übrigens 6350 Treffer :19:
 
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
251
WAs war das für eine Waffe?

Namen kannst ja nennen. Außer es ist ein Anbieter der u.U. keine Werbung hier schaltet :evil: :twisted:

Gruß
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
599
Besucher gesamt
765
Oben