Dorfleben

Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Na, wenn die suhlen, liegt die Vermutung nahe :unsure:

Ach so, Nein.

Wir haben halt ein paar Primadonnen dazwischen die Wellness und Peeling brauchen. Die legen sich immer in die dickste Pampe die man irgendwo im Durchgang finden kann, und liegen dann da den ganzen Tag...

Wenn Du die da weghütest, weil - ist ja a) nicht gerade sehr ästhetisch und b) ziemlicher Schwienkrom im Melkstand; warten die bis Du außer Sichtweite bist und packen sich wieder in den Pamp.

Und Du brauchst beim Einhüten bei Regen eine Wathose, sonst kannst Du mit einer eigenen Kleiderkammer arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Du verkennst das, das ist medizinische Anwendung von Heilerde. Schlaue Tierchen habt ihr da. ;)

Heilerde?

Also ich hatte nicht das Gefühl das es mir nach der Schlammpackung wesentlich besser ging - nur das meine Klamotten wie ein nasser Sack an mir runterhingen war ein wenig hinderlich. Und das ich schwarz angemalt war - inklusive Arbeitsweste und Gesicht... Hat einige Zeit gedauert, bis ich heute meinen Bart wieder in Form gebracht hatte, und ich fürchte meine Badewanne wird einen Rohrinfarkt erleiden...
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Heilerde?

Also ich hatte nicht das Gefühl das es mir nach der Schlammpackung wesentlich besser ging - nur das meine Klamotten wie ein nasser Sack an mir runterhingen war ein wenig hinderlich. Und das ich schwarz angemalt war - inklusive Arbeitsweste und Gesicht... Hat einige Zeit gedauert, bis ich heute meinen Bart wieder in Form gebracht hatte, und ich fürchte meine Badewanne wird einen Rohrinfarkt erleiden...
Heilerde sollte man doch auch direkt auftragen, die Kleidungsgschichten dazwischen stören doch nur😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
😵 🤪 :oops:🥴

Du verwirrst mich!

Warum machen dann Therapeuten immer was zwischen Haut und Schlamm? Abgesehen von dem Handtuch im übrigen, wenn dieser heiß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.358
Warum machen dann Therapeuten immer was zwischen Haut und Schlamm? Abgesehen von dem Handtuch im übrigen, wenn dieser heiß ist.
Also eine Kombination von Fango und Heilerde? :unsure:

Das verursacht tatsächlich ein Anwendungsdilemma, heiß und kühl zugleich ist nicht gut möglich. 🧐 Oder wird das erst durch die anschließende Betätigung zum Fango?

Evtl. doch eine Trennung der Bestandteile vornehmen, Heilerde läßt sich auch innerlich verabreichen.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Mitte der Sechziger, die FFW feiert fünfundsiebzigstes Bestehen, von der Gemeinde gab es ein neues Einsatzfahrzeug, das dem Dorf stolz, mit einem Festumzug,, präsentiert wird. Auf dem Land war jeder Mann Mitglied der FFW, manche nur passiv, aber gezahlt haben alle. Das Gut spendete jeden Herbst einen Hammel, den der Hausschlachter schlachtete und der im Gasthof zubereitet, als Gulasch einen Saal voll Feiernde beim jährlichen Feuerwehrball sättigte. Die Vereine und der Dorfkrug waren aus dem Dorfleben nicht weg zu Denken.1621321981034.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
660
Oben