Fiducit, bibamus, Attacke!Ja 19 uhr nach der Schützenmesse angefangen musste ich alle paar Minuten mit nem Bundesbruder immer 1x 0,2 Pils und 1 Korn trinken ..
Fiducit, bibamus, Attacke!Ja 19 uhr nach der Schützenmesse angefangen musste ich alle paar Minuten mit nem Bundesbruder immer 1x 0,2 Pils und 1 Korn trinken ..
Wir haben auch 5cl Biergläser. Das ist aber etwas spezielles...0,1 Gläser beim Bier ist reine Tierquälerei. Da kommt man ja vor lauter Bierholen nicht mehr zum trinken. Sowas kann auch nur euch nördlichen Nachbarn einfallen![]()
Das sind die Fehler der Jugend. Irgendwann weiß man, dass man den minderwertigen Hochprozentigen erst zur späten Stunde völlig überteuert in der Sektbar zu sich nimmt. Dann ist man zwar arm, aber wenigstens nicht so schnell durch mit dem Abend.Ja 19 uhr nach der Schützenmesse angefangen musste ich alle paar Minuten mit nem Bundesbruder immer 1x 0,2 Pils und 1 Korn trinken .. Nach so geschätzen 90 Minuten und 12-15 x Gedecken wollte sich das mit dem Sprechen nicht mehr wie gewünscht einstellen..die Currywurst und das weiße Hemd bildeten ein fleckiges Stilleben..
Quasi der Luderplatz- jetzt wird es hier wieder jagdlich.fast ja .. der Profi verbringt viel Zeit an der Sektbar, besser als draußen am Biertempel, weil an der Sektbar die Luderquote viel höher ist.
fast ja .. der Profi verbringt viel Zeit an der Sektbar, besser als draußen am Biertempel, weil an der Sektbar die Luderquote viel höher ist.
Meyers Bitter interessiert mich jetzt aber schon
Ich kann nicht alles teilen, besonders 4. habe ich mir grundsätzlich geschenkt, aber der ein oder andere wird Parallelen zum richtigen Leben erkennen.
Kenne ich leider auch nicht. Klingt aber gefährlich.Meyers Bitter interessiert mich jetzt aber schon![]()
Bei uns war/ist Steinhäger für den finalen Kopfschuss zuständig.Meyers Bitter interessiert mich jetzt aber schon![]()
Stammt im Original von Günter dem Treckerfahrer
Ich kann nicht alles teilen, besonders 4. habe ich mir grundsätzlich geschenkt, aber der ein oder andere wird Parallelen zum richtigen Leben erkennen.
auch Grüner genannt, willst du ehrlich gesagt nicht wirklich trinken....Meyers Bitter interessiert mich jetzt aber schon![]()