Dorfleben

Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Dorfkater? Riechen? Ne besser immer schnell eingraben... 😂
Ich weiß nicht ob ein zweibeiniger Dorfkater in Uniform auf Zwangsfango steht.

Ich kann es ja mal bei meinem Kumpel und Arbeitskollegen ausprobieren, der ist bei der Feuerwehr... ich werd ihn mal in die Absäufe stellen, aus der ich das eine Kalb geborgen habe...

Wenn ich es Überlebe, dann steht er drauf - wenn ich mich nicht mehr melde dann wisst Ihr Bescheid, dann gab es für mich die finale Fangopackung.

Er ist nämlich auch noch Totengräber nebenher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.092
Manchmal kriegt man Anrufe

Heuer ruft eine Schäferin an. Ob ich der Jagdpächter sein. Klar, bischen smalltalk dann.

Ob ich verstärkt Krähen schiessen würde? Die greifen sich die Lämmer raus. (Inneres Juheii: endlich ein Argument für die 17 Hornet). Sind aber Kohlraben. Antwort. nah, das sehen sie auf 150m doch nicht und ihr Hund ist schnell:unsure:

Und wie das ist mit dem Wolf sein. Darf man den denn...? Kurz erklärt und dann kam die Tirade, die nicht jugendfrei war. Sie würde mir aber verbuddeln helfen.

Auf der Alb gilt immer noch die 3-S-Regel. Manchmal weiß ich ja nicht, aber ohne Vorspiel auf den Punkt, herrlich. Gleich mal ein paar Felle bestellt
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Manchmal kriegt man Anrufe

Heuer ruft eine Schäferin an. Ob ich der Jagdpächter sein. Klar, bischen smalltalk dann.

Ob ich verstärkt Krähen schiessen würde? Die greifen sich die Lämmer raus. (Inneres Juheii: endlich ein Argument für die 17 Hornet). Sind aber Kohlraben. Antwort. nah, das sehen sie auf 150m doch nicht und ihr Hund ist schnell:unsure:

Und wie das ist mit dem Wolf sein. Darf man den denn...? Kurz erklärt und dann kam die Tirade, die nicht jugendfrei war. Sie würde mir aber verbuddeln helfen.

Auf der Alb gilt immer noch die 3-S-Regel. Manchmal weiß ich ja nicht, aber ohne Vorspiel auf den Punkt, herrlich. Gleich mal ein paar Felle bestellt
Seitdem in Süddeutschland ein Schaf, keine 20 m vom Wohnhaus gerissen wurde, liegen da die Nerven blank.

Und nicht nur da!

Langsam wird einigen Menschen bewusst, dass irgendwann auch Omi, Opi und Junior zu den Opfern gehören könnten.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.462
Bevor nicht in Größenordnungen Menschen verwolfspeist werden, passiert hier nix.
Und wers solls dann bitte machen?
Der brave Jägersmann, dems dann die Hütte anstecken?
Das ist dann Arbeit für die Schergen vom Forst, würde ich sagen....
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
828
Bevor nicht in Größenordnungen Menschen verwolfspeist werden, passiert hier nix.
Und wers solls dann bitte machen?
Der brave Jägersmann, dems dann die Hütte anstecken?
Das ist dann Arbeit für die Schergen vom Forst, würde ich sagen....
Das wird nie in der Presse landen. Mein Kumpel ist bei der Polizei- die dürfen von bestimmten Gruppen gar nichts nach außen tragen.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Das wird nie in der Presse landen. Mein Kumpel ist bei der Polizei- die dürfen von bestimmten Gruppen gar nichts nach außen tragen.
Glaube mir, das landet in der Presse, das 450 kg Rind am Außendeich ist ja auch schneller in der Presse gelandet, als der Wolfsbeauftragte "DNA-Probe" sagen konnte.

Auch das mit dem Schafen in Berensch war noch am gleichen Tag in der Lokalpresse und damit auch sehr schnell wieder am Wolfsbeauftragten vorbei...

Und die Polizei hier, hat auch langsam die Schnauze voll.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Bevor nicht in Größenordnungen Menschen verwolfspeist werden, passiert hier nix.
Und wers solls dann bitte machen?
Der brave Jägersmann, dems dann die Hütte anstecken?
Das ist dann Arbeit für die Schergen vom Forst, würde ich sagen....

Nein, das ist ganz einfach, dann werden ein paar Klimakleber oder Stadtwolfsstreichler als Ablenkungsfütterung in den Dörfern einbetoniert.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.462
Ja, is leider so.
Denkt Ihr wirklich, dass jeder Mord oder so in großen Städten an die Presse weitergegeben wird?
Nicht mal im Ansatz!

Aber man hat Zeit, den nachtens braven Jägersleut aufzulauern, und die mit Alkoholkontrollen zu belästigen....
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Ja, is leider so.
Denkt Ihr wirklich, dass jeder Mord oder so in großen Städten an die Presse weitergegeben wird?
Nicht mal im Ansatz!

Aber man hat Zeit, den nachtens braven Jägersleut aufzulauern, und die mit Alkoholkontrollen zu belästigen....
Vor einigen Jahren hatten wir einen Randalierer auf einer Geburtstagsfeier...

der Typ war nicht eingeladen und gehörte auch nicht zu unserem Freundeskreis.

Die Polizei fühlte sich nicht verantwortlich, war ja auf dem Land.

Irgendwann haben wir das dann selber geregelt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
776
Besucher gesamt
927
Oben