Dorfleben

Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.445
Nah, Lieber ohne Luder verludern...

Gibt da so sinnreiche Erfindungen... oder halt Medikamente, zur Not hilft auch eine OP...

Wenn ich da an meinem Kumpel denke, von Beruf Landmaschinenmechatroniker - 15 Kinder... Naja, die sparen wenigstens an den GEZ Gebühren :ROFLMAO:

Und bessern die Rentenkasse auf.

Meinem Jagdfreund hat es im hohen Alter auch noch einmal mit Nachwuchs gesegnet, danach hat er gesagt, besser Schnipp-Schnapp als noch einmal das Wiegenlied im Hause haben... drei reichen, sagtan die ein oder er...

Anderer Kumpel von andere Seite Elbe (vielmehr Cousin, haben wir aber auch erst später festgestellt)... 8 Kinners... 5 Jungens, 3 Mädchen... Kühe und Flöhe sind leichter, sagt er.
Im Suff Kinder zeugen ist aber ungeschickt. Um kein Kribbeln und keine Schmerzen am Lurch zu bekommen, wurden schon früh Gummis erworben und mitgeführt... die Frau fürs Leben suchte man hoffentlich nicht in der Kneipe oder der Sektbar... aber nan konnte ab und an die ein oder andere Schantalle oder durstige mitt30erin zum Sport entleihen. Am besten jedoch nicht auf dem heimischen Fest...
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
93
Escorial Grün mit Sahnehäubchen
So lange warten, bis die Sahne auch grün war und dann hinunter.

Mann, hier werden Erinnerungen wach!!!!
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
War aber schon auch schön. Bis morgens gemacht, anderes Hemd an, direkt weiter zum Schützenfrühstück und wieder ran ans Brett.
Hat alles seine Zeit.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Im Suff Kinder zeugen ist aber ungeschickt. Um kein Kribbeln und keine Schmerzen am Lurch zu bekommen, wurden schon früh Gummis erworben und mitgeführt... die Frau fürs Leben suchte man hoffentlich nicht in der Kneipe oder der Sektbar... aber nan konnte ab und an die ein oder andere Schantalle oder durstige mitt30erin zum Sport entleihen. Am besten jedoch nicht auf dem heimischen Fest...

Wer redet da von "im Suff" das war bei allen im vollen Besitz ihrer geistigen und offensichtlichen physischen Potenz...
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.048
Das kennt von den jungen kaum einer!
Wir haben immer 2-3 Flaschen im Keller gleich neben Killepitsch und Mirto. Diese Regalreihen sind nie leer.

Bullenschluck ist ein wunderbares Geschenk zur Genesung. Ich überreiche das gerne mal mit dem Satz, dass nach 2 Gläschen alle Leitungen wieder frei sind. Bisher kam immer ein „stimmt“ als Antwort.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
688
Oben