Dorfleben

Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.075
Manchmal kriegt man Anrufe

Heuer ruft eine Schäferin an. Ob ich der Jagdpächter sein. Klar, bischen smalltalk dann.

Ob ich verstärkt Krähen schiessen würde? Die greifen sich die Lämmer raus. (Inneres Juheii: endlich ein Argument für die 17 Hornet). Sind aber Kohlraben. Antwort. nah, das sehen sie auf 150m doch nicht und ihr Hund ist schnell:unsure:

Und wie das ist mit dem Wolf sein. Darf man den denn...? Kurz erklärt und dann kam die Tirade, die nicht jugendfrei war. Sie würde mir aber verbuddeln helfen.

Auf der Alb gilt immer noch die 3-S-Regel. Manchmal weiß ich ja nicht, aber ohne Vorspiel auf den Punkt, herrlich. Gleich mal ein paar Felle bestellt
Zitiere mich mal selber. Das Bild kam heute mit der Unterschrift "gründliches Freischneiden" als Dank für eine erlegte Krähe.


2f248843-e9ec-4ca8-8799-8544342f894e.jpg
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Meinst du mich??????
es gibt viele davon und sie sind alle liebeswerte Mitbürger!!! Nach über 40 Jahren bin ich im Ruhestand aus dem dunklen Tann zu den Bauern übergelaufen und ich fühle mich sauwohl. Im Dorf aufgewachsen und heute noch in der Seele dabeim..
Man hat einmal Menschen auf der ganzen Welt befragt, wo sie am liebsten leben? Es war nicht der finstere Buchenwald, sondern die Savanne...
Das Landleben ist manchmal hart, aber wer nicht sät, soll auch nicht ernten.
Screenshot 2022-11-28 212505.jpg
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
es gibt viele davon und sie sind alle liebeswerte Mitbürger!!! Nach über 40 Jahren bin ich im Ruhestand aus dem dunklen Tann zu den Bauern übergelaufen und ich fühle mich sauwohl. Im Dorf aufgewachsen und heute noch in der Seele dabeim..
Man hat einmal Menschen auf der ganzen Welt befragt, wo sie am liebsten leben? Es war nicht der finstere Buchenwald, sondern die Savanne...
Das Landleben ist manchmal hart, aber wer nicht sät, soll auch nicht ernten.
Anhang anzeigen 207883

Klar, bei der würde ich auch lieber säen da sie die Furche bereits hergerichtet hat. ;)
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
So, der Bauer ist sauer und haut jetzt noch mehr auf den Tasten rum...

Mein eigener Meister steht zur Debatte, und ich will meinen zwei Kumpels bei ihrer Bachelorarbeit helfen.

Wir werden sehen, dieses Wochenende habe ich frei... und die Liste ist lang.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
711
Besucher gesamt
848
Oben