Dornsberg 2020

Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.091
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Für eine Gemeinde die unmittelbar an den Landkreis Rosenheim angrenzt?!? Lass Dich nicht auslachen.
Es gibt wenig Ecken die mit der "Statistik" dort tauschen möchten. (OK, New York vielleicht.)

Es geht schlicht darum dass die einen sich als "Sportstätte" sehen (wollen) und die anderen als Dienstleister für Jäger.
Wer sich als Sportstätte deklariert hat noch Pech scheinbar, so siehts aus.
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
Diverse Schiesskinos haben schon länger auf.
Allerdings nur für Jäger und Jäger in Ausbildung.

Die Faustregel:
Öffentliches interesse (Jagd,Tierseuchenbekämpfung) vor Einzelinteresse (sport und Freizeit)
Aussensport vor Innensport
Einzel vor Gruppe oder Mannschaft.

So "schrecklich" ist das nicht...eher einleuchtend.
Und den nimmermüden Verschwörungsfaseltypen wirds eh nie recht gemacht.

Mal gespannt wie diszipliniert die Regeln eingehalten werden.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.826
....is halt so. Der BSSB Arbeit aber daran, eine Lösung für die Indoorschießstände zu finden. Derweil nehm ich es wie es kommt. In Ulm hätte ich am 6. einen Termin gehabt.
Wir haben uns aber im Verein schon Lösungen erarbeitet. Mal sehen ob das dann geht so.
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.091
Für eine Gemeinde die unmittelbar an den Landkreis Rosenheim angrenzt?!? Lass Dich nicht auslachen.
Es gibt wenig Ecken die mit der "Statistik" dort tauschen möchten. (OK, New York vielleicht.)

Es geht schlicht darum dass die einen sich als "Sportstätte" sehen (wollen) und die anderen als Dienstleister für Jäger.
Wer sich als Sportstätte deklariert hat noch Pech scheinbar, so siehts aus.

War Ironie!
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.981
So war jetzt doch schon mit einem Foristen am Freitag auf dem Dornsberg.
Beim anmelden gab es eine Schlange aber die Wartezeit hielt sich in Grenzen, vielleicht 20 Minuten. Im Vergleich zum Vorjahr halten die Chipkarten deutlich besser in den Drückerleisten(y)Standpersonal wie immer sehr freundlich.
Das Restaurantpersonal war leider deutlich überfordert und das Mittagessen war naja. Hier muss unserer Meinung nach deutlich nachgebessert werden.

Ansonsten war es wieder ein schöner aber anstrengender und mehr oder weniger erfolgreicher Tag(y)
 

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.003
So war jetzt doch schon mit einem Foristen am Freitag auf dem Dornsberg.
Beim anmelden gab es eine Schlange aber die Wartezeit hielt sich in Grenzen, vielleicht 20 Minuten. Im Vergleich zum Vorjahr halten die Chipkarten deutlich besser in den Drückerleisten(y)Standpersonal wie immer sehr freundlich.
Das Restaurantpersonal war leider deutlich überfordert und das Mittagessen war naja. Hier muss unserer Meinung nach deutlich nachgebessert werden.....

(y)
Ich stand in der gleichen Schlange am Freitag und das Restaurantpersonal war sehr freundlich. Die fehlende Übung beim Flintenschießen habe ich deutlich gespürt.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.981
Ich stand in der gleichen Schlange am Freitag und das Restaurantpersonal war sehr freundlich. Die fehlende Übung beim Flintenschießen habe ich deutlich gespürt.
Dann hat man sich vielleicht gesehen.
Ja freundlich waren sie im Restaurant, aber halt leider überfordert......
Da wir nur zu zweit waren, ging auch wieder ordentlich Munition durch, was sich dann doch irgendwann bemerkbar gemacht hat :eek:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
579
Besucher gesamt
748
Oben