DORNSBERG macht wieder auf :-)

Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Wiedereroeffnung.jpg
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.827
Ist auf. Seit 6.5. für Jäger, seit 13.5. für alle. Hab morgen schon gebucht.:LOL:
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
Hattenhofen ist offen und interessanter als je zuvor.
Infos über Google(siehe Zitat); webseite ist down ,wohl wg. Serverproblemen.

Besser der Stand ist auf und die Seite down, als umgekehrt :D

3 neue Türme; höher als vorher und tw. mit bis zu 7 Maschinen besetzt; 15 Maschinen auf jedem Stand.
dadurch auch neue und schön weite/hohe und knifflige Präsentationen.

Haben sogar 16er Munition WE Sport (wers braucht :unsure:;
Preise sind geblieben 40 cent p.T.

Hygieneregeln sind natürlich zu beachten.

Zitat aus google:
wir freuen uns ab 06.05.2020 den Schießbetrieb wieder aufnehmen zu können. In der Woche vom 06.05. - 09.05.20 ist unser Schießstand ausschließlich für Jäger mit gültigem Jagdschein geöffnet. Ab dem 13.05.20 dürfen uns auch wieder unsere Sportschützen mit WBK (in den Kugelständen) und Sportschützen mit WBK und Standaufsicht auf dem Parcours und den Ständen besuchen. Bis auf Weiteres sind keine Besucher/Gastschützen auf dem Gelände erlaubt. Die Nutzung der Kugelstände ist allein und mit Personen des eigenen Hausstandes möglich. Die Nutzung des Parcours ist allein, mit Personen des eigenen Hausstandes oder mit einer haushaltsfremden Person erlaubt. Bitte melden Sie sich vor Ihrem Besuch bei uns an. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie auf unserer Web ...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Psssssst! Muss doch nicht gleich jeder wissen... ;)
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.827
So! Ich war heut schießen. Nach genau 2 Monaten Pause. Hatt alles soweit gepasst, hab nix verlernt.
Ab nächste Woche hat dann noch mein Verein die offenen KK Stände wieder offen. Was will man mehr momentan....
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.550
Gibt’s in Hattenhofen Einschränkungen was die Schrotmunition angeht? Soll ich die Hattenhofen-Info mal in den Schiesstände München & Umgebung Thread machen; dort ist ja lange über die Situation dort diskutiert worden. Das wär ein guter Abschluss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
752
Besucher gesamt
897
Oben