Dornsberg

Registriert
24 Apr 2007
Beiträge
843
moin,
anlehnend an WW wundersame Wanderungen quer durch die Republik hätte ich auch ein Anliegen.
Wir fahren mit der Familie zum ersten mal Richtung Süden in Urlaub, hier speziell sind wir im Schwarzwald.
Nun möchte ich mich einen Tag lang "abseilen" um mal endlich auf den angeblich so wunderschönen Dornsberg zu fahren.
Eine Waffe kann mir der Büchsenmacher vor Ort leihen, das ist kein Thema.
Hätte jemand von euch Lust am 01.07 ODER am 02.07. mit mir TT zu zerbröseln?
Ich war noch nie dort, ich fahre da hin,das ist klar, aber ganz allein auf weiter Flur ist nicht so toll....
Evtl hat ja jemend von euch Lust mit mir mal ne lockere Runde auf'n Dornsberg zu drehen...

gruß
dorfler
 

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.002
moin,
anlehnend an WW wundersame Wanderungen quer durch die Republik hätte ich auch ein Anliegen.
Wir fahren mit der Familie zum ersten mal Richtung Süden in Urlaub, hier speziell sind wir im Schwarzwald.
Nun möchte ich mich einen Tag lang "abseilen" um mal endlich auf den angeblich so wunderschönen Dornsberg zu fahren.
Eine Waffe kann mir der Büchsenmacher vor Ort leihen, das ist kein Thema.
Hätte jemand von euch Lust am 01.07 ODER am 02.07. mit mir TT zu zerbröseln?
Ich war noch nie dort, ich fahre da hin,das ist klar, aber ganz allein auf weiter Flur ist nicht so toll....
Evtl hat ja jemend von euch Lust mit mir mal ne lockere Runde auf'n Dornsberg zu drehen...

gruß
dorfler

Melde Dich doch vorher nochmal. Bis 1./2. Juli ist ja noch eine Weile hin. Grundsätzlich habe ich Interesse.
 
Registriert
24 Apr 2007
Beiträge
843
moin,
der Termin rückt näher:cool:
also, ich werde, Stand jetzt, am 01.07. zum Dornsberg fahren.
Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Flintenverrückte "von da unten" sich anschließen würden....
Danke vorab
gruß
dorfler
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
800
Oben