Dortmund 2019 - Messe Jagd & Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.650
Und deswegen schieße ich trotzdem keine Hornady Mun und würde nie eine Steyr kaufen.
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.563
In egal welchem medium hinterfrage ich mittlerweile zuerst die Kompetenz der Schreibenden ... Wer alles Artikel schreibt etc.. da könnte auch ich mein geballtes Halbwissen zu manchen Themen einbringen. . Nur weil Nase xyz mit Waffe 123 zufrieden ist... Würde ich eher nicht als Kaufargument nehmen. .


Und Influenza kann mir wegbleiben. ..
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Fahre Mittwochs dahin, mit welchen die noch nie da waren.
Mal schauen was die hinterher sagen.
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
.... XY-Room ....
.....Die verbreiten ihre (jagdlichen?) Erlebnisse gern auf der Röhre ....

War gestern und heute auch bei zwei Bewegungsjagden aktiv, aber eine Kamera habe ich nicht entdeckt. Dafür eine kleine Fan-Gruppe, die den "Star" durch häufigen Körperkontakt beglückt hat und den Umstehenden plakativ signalisierte, dass sie ihn gut kennen und fast schon zur Familie gehören. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Mir bleibt leider auch nur der Freitag. Normalerweise meide ich die Wochenenden dort wie der Teufel das Weihwasser.

Aber da ich ein paar Kanzeln kaufen will, bietet sich der Messebesuch an und die anderen Tage kann ich nicht.
 
Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
So wie es aussieht werde ich am Mittwoch dort sein. Vielleicht könnt mer ja mal ein paar Gesichter kennenlernen.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
War gestern und heute auch bei zwei Bewegungsjagden aktiv, aber eine Kamera habe ich nicht entdeckt. Dafür eine kleine Fan-Gruppe, die den "Star" durch häufigen Körperkontakt beglückt hat und den Umstehenden plakativ signalisierte, dass sie ihn gut kennen und fast schon zur Familie gehören. ;)

Oder sie werden bein Streckelegen namentlich vor der Korona vom Förster *gelobt*, dass sie einen "vollen Hornady-Tank" für ein Reh verbraucht haben. Das Video dazu ist bis heute unveröffentlicht. :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
606
Oben