Dortmund 2020 - Messe Jagd & Hund

Anzeige
Mitglied seit
16 Mrz 2016
Beiträge
317
Gefällt mir
66
#1
Hallo wie siehts aus die Messe steht ja wieder vor der Tür ... gibt es Neuerungen die man sich ansehen sollte ? Weiß jemand ob es irgendwo Gutscheincodes für die Eintrittskarten gibt ?
 
Mitglied seit
5 Dez 2018
Beiträge
646
Gefällt mir
3.680
#8
Wie beim Ansitz auf Sauen, mal mit allen Regeln brechen und einfach mal Donnerstags zur Messe :D Da rechnet niemand mit :ROFLMAO:
 
Mitglied seit
4 Okt 2012
Beiträge
119
Gefällt mir
81
#10
Die meisten Neuerungen erwarte ich eigentlich eher im März zur IWA 2020. Werde aber trotzdem direkt am Dienstag nach Dortmund fahren. Hab nen ziemlich langen Zettel, mal schauen ob ich ihn abgearbeitet kriege. Vor zwei Jahren war ich da und war eher enttäuscht.
 
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
4.345
Gefällt mir
2.272
#11
Gab ja schon ein wenig was auf der Shotshow. Das steht auch auf meiner Liste.

Ansonsten ich bin irgendwann zwischen Dienstag und Donnerstag dort. Muss Mal schauen. Bin beruflich in DDorf, von dort werd ich einen Abstecher nach Dortmund machen.
 
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
4.345
Gefällt mir
2.272
#13
Tickets bekommen nur Fachbesucher. Wohin die Fachbesucher dann aber die Tickets geben...
 
Mitglied seit
4 Okt 2012
Beiträge
119
Gefällt mir
81
#15
ein IWA Besuch ist sicherlich interessanter als die Jagd und Hund, aber wenn man ehrlich ist kann man sich das Meiste von dem angekündigten Zeug eh ein paar Wochen später beim Büchser vor Ort anschauen. Die Shot Show dieses Jahr ist vergleichsweise uninteressant. Scheint eher ein Jahr der Kleinkaliber und Munition zu werden anstatt "Hardware". Letztes Jahr war die 6.5 Creedmoor in Aller Munde, aber um die ist es ja relativ still geworden.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben