Dortmund 2020 - Messe Jagd & Hund

Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.556
Neeee, da täuscht Du dich. Am Montag ist es am vollsten dort, da haben die Frisöre ihren freien Tag! 😀
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
... gibt es Neuerungen die man sich ansehen sollte ?....

Jetzt kannst Du im "Social-Media-Revier" mit den Stars der Influencer-Szene persönlich sprechen und vielleicht sogar ein Autogramm von ......Huntingroom?.......Waldläufer?......bekommen. ;)

Freitag werde ich auch in Do sein.
 
Registriert
29 Nov 2011
Beiträge
737
Gründe NICHT zur J&H zu wollen:

:devilish: :evil:
Warum mag ich solche Selbstdarsteller nicht wirklich?
Mir ist es herzlich egal, ob die da rumlaufen. Letztes Jahr hatten die wohl auch einen Stand, den ich allerdings nicht mal wahrgenommen habe.
Wäre für mich kein Kriterium pro oder contra Messebesuch!
Könnte genauso auf die ganzen Jagdreiseveranstalter verzichten. Das Thema interessiert mich einfach nicht.
Aber vielleicht den ein oder anderen, von daher bin ich da nicht das Maß aller Dinge!
Am Mittwoch ist es an der Veltins-Tränke am vollsten, da die jagenden Doktoren alle in Dortmund sind.
Anhand eines Selbstversuches ließ sich feststellen, dass der Tag des Messebesuches keinen Einfluss hat! Egal wann ich da war, ich war immer der vollste...😂😉
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.662
Früher gab es am Paul Parey Stand kostenlose Button (nach Vorbestellung). Ein Foristi hat mir mal 2 Stück geschenkt. Ich werde sie am Freitag tragen. Wer noch einen hat, kann ihn ja anstecken. Ich bin am Freitag mit Button dort.JH.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
ich schau mal am Mittwoch was es so gibt auf dem Nachtsicht Markt.;)
 
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
578
Ich wollte am Samstag mit dem Jagdverein nach Dortmund.

Ich wollte mich mal nach einem Jagdhorn umschauen. Das habe ich schon immer gerne gehört und möchte nun endlich auch mal das Wild vertreiben:ROFLMAO:
Auch wollte ich mich evtl. schon mal zum Thema Nachtsicht auf Waffe informieren. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann auch in Hessen erlaubt sein wird...
Und dann wollte ich mich mal nach einer neuen "Winterjacke" umschauen. Die, die ich zurzeit verwende, ist ein "Erbstück". Die hat meinen Vater schon 25 Jahre "ausgehalten". Nun geht sie aber immer mehr kaputt und es muss was Neues her. Falls jemand eine Empfehlung für ne "Frostbeule" hat, gerne her damit.
Des Weiteren werde ich mal bei den großen Optik-Herstellern vorbei gehen. Da finde ich bestimmt den einen oder anderen Bekannten.... Zumindest bei Zweien, da die ja alle in der "Nachbarschaft" sind. Wetzlar ist nur 15 KM weg, und bis nach Biebertal ist es auch nicht weit...

Im letzten Jahr war ich donnerstags da. Bin mal gespannt, ob da am Samstag noch mehr los ist. BTW: kann jemand nen guten Stand empfehlen, wo es lecker Futter gibt?

Horrido

RedNose
 
Registriert
20 Okt 2004
Beiträge
2.238
Hallo,

gibt es auch Stände welche Geschwindigkeits-Messgeräte zeigen / handeln / verkaufen ?

Wenn ja ... bitte Info ..

Danke und Gruß aus der Eifel
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.556
Ich wollte am Samstag mit dem Jagdverein nach Dortmund.
......

Im letzten Jahr war ich donnerstags da. Bin mal gespannt, ob da am Samstag noch mehr los ist. BTW: kann jemand nen guten Stand empfehlen, wo es lecker Futter gibt?

Horrido

RedNose

Am Samstag musst Du aber die Ellenbogen und Knieschoner anlegen!!
Es gibt eine ganze Halle mit "Futter"1
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
571
Besucher gesamt
707
Oben