Dortmund 2020 - Messe Jagd & Hund

Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
710
Wir werden Samstag mal aufschlagen.

In welcher Halle gibt es fahrbare Kanzeln usw zu besichtigen ?
 
Registriert
4 Okt 2012
Beiträge
146
Kanzeln gibts in Halle 3. (y)
Kleiner Tip übrigens. Wenn ihr den Haupteingang nehmt wird man zwangsweise durch das Wild Food Festival geführt. Der Ausgang in die nächste Halle liegt auf 11 Uhr und ziemlich versteckt. Wir sind erst zwei Mal im Kreis gelaufen bis wir es gesehen haben.
 
Registriert
21 Feb 2016
Beiträge
153
War ein schöner Tag in Dortmund, viel gesehen und auch einiges eingekauft. Das gehört mit dazu. Heute war es vom Andrang okay, man kam überall dran. Die Rückfahrt war Dank Navi über viele Autobahnen des Ruhrgebiets auch okay. Freue mich schon auf das nächste Jahr
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.143
Bin mal gespannt welche Bekannte gesichter ich am Samstag treffen werde:unsure:;)
Und, Samstag jemanden gesehen oder auch zu denen gehört, die vergeblich nach Parkplätzen gesucht haben, weil auf der anderen Strassenseite dieses komische "Fußball" gespielt wurde?
Wir haben nach 4 Stunden aufgegeben, weil so gar nichts ging.
Mussten den Besuch auf Sonntag Mittag schieben (Karten schon vorab online gekauft), hatten dadurch aber in Endeffekt mehr Zeit als Samstag.
 
Registriert
5 Dez 2018
Beiträge
2.212
War bei euch auch das Nummernschild teilweise sauber gemacht nachdem Ihr zum Parkplatz zurückkamt? Ich habe das bei mehreren Autos gesehen, u.a. auch bei unserem.
:unsure:
 
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
710
Wir waren Samstag. Fazit : NIE mehr wieder. 2 Stunden vom Ortseingang bis zum Parkplatz. Danach war einfach die gute Laune erstmal verschwunden.
Dafür als Entschädigung einiges Neues erfahren - und natürlich noch heftig zugeschlagen in der Wildfood-Halle.
Hat jemand von euch so eine fahrbare Kanzel von MobiJagd ? Die Dinger fand ich super. Konnte ich als Frau und Leichtgewicht ohne Probleme selbst handeln und aufbauen. Klasse Teil !
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Und, Samstag jemanden gesehen oder auch zu denen gehört, die vergeblich nach Parkplätzen gesucht haben, weil auf der anderen Strassenseite dieses komische "Fußball" gespielt wurde?
Wir haben nach 4 Stunden aufgegeben, weil so gar nichts ging.
Mussten den Besuch auf Sonntag Mittag schieben (Karten schon vorab online gekauft), hatten dadurch aber in Endeffekt mehr Zeit als Samstag.
War Samstag gegen 9Uhr Vorort, vom Gefühl war das Gedränge in den Gängen geringer als die letzten Jahre, Parkplatz war kein Problem
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.143
War Samstag gegen 9Uhr Vorort, vom Gefühl war das Gedränge in den Gängen geringer als die letzten Jahre, Parkplatz war kein Problem
Das war die einzig richtige Entscheidung, so früh anzureisen. Wir konnten unsere Jungs leider nicht so früh zu den Großeltern bringen, dass wir es um neun geschafft hätten.
Um halb elf ging gar nichts mehr. Dazu kam, das viel Parkraum anscheinend für den Fussball reserviert war und teils als frei angezeigte Parkplätze gesperrt waren.
In dieser Hinsicht fand ich das Verkehrskonzept dort katastrophal.
Aber das ist halt das Problem, wenn man mit Fussball nichts am Hut hat, dann vergisst man schnell mal, das auch zu berücksichtigen.
 
Registriert
22 Jun 2016
Beiträge
417
ja, Dortmund und die Parkplätze.....
leider ist seit Jahren schon so, dass die Parkplatzsituation katastrophal ist. Von Essen aus kommend werden die Parkplätze schlecht bis kaum ausgeschildert und alle meinen sie müssen auf den MB Parkplatz /Eingang West rausfahren( obwohl die offiziellen Messeparkplätze erst noch kommen). Durch etliche Eindrängler dann Rückstau bis zum Horizont.
Die restliche Parkplatzorga ist auch recht schludrig. Volle werden als leer angezeigt, Beschilderung usw..Alles in allem kein Aushängeschild der Messegesellschaft.
 
Registriert
5 Dez 2018
Beiträge
2.212
Am Donnerstag konnten wir noch kostenlos in der Victor-Toyka-Str. parken, Samstag Morgen riegelten zwei Ordner die Straße ab, keine Einfahrt möglich :unsure:
Reine Geldmacherei, dass man bloß die kostenpflichtigen Parkplätze nutzt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
267
Oben