Doublet noch hier ?

Anzeige
Registriert
21 Aug 2010
Beiträge
150
Hallo Leute,

ist der Foristi Doublet (Fuchspfeife) noch hier im Forum, bzw
hat jemand mit ihm Kontakt ?

Würde gerne eine mail an ihn senden, wir haben uns leider aus den Augen verloren.

Magtip
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
@Kuder

Offensichtlich hat er schon längere Zeit das Forum nicht mehr besucht.
So gesehen bringt Dein Link nicht sehr viel...
 
A

anonym

Guest
Schön dass Du Dich zu einer Wertung meines Links berufen fühlst :roll:
Er bringt eben sehr wohl sehr viel, nämlich
1. die gleiche Erkenntnis, die auch Du hattest, nämlich, dass der Gesuchte schon lange nicht mehr im Forum war und
2. eine Emailadresse :idea: unter der evtl. ein Kontakt herzustellen ist.

Nun, frage ich mich, was Deine Antwort an NEUEN Erkenntnissen brachte :lol:
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
-Kuder- schrieb:
Schön dass Du Dich zu einer Wertung meines Links berufen fühlst :roll:

Nun, frage ich mich, was Deine Antwort an NEUEN Erkenntnissen brachte :lol:
Ich war der Ansicht, dass der Fragesteller selber schlau genug ist, die Suchfunktion zu benützen, aber du hast recht - man muss hier immer vom niedrigstem Niveau ausgehen :roll:

Tschuldigung! :oops:
 
Registriert
21 Aug 2010
Beiträge
150
Jungs nicht streiten :wink:

Eben, mit der Mailaddy habe ich es schon versucht...... :roll:

Magtip
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Kuder hält dich für :? , nicht ich... :wink:
Bei uns sagt man: "Wie der Schelm denkt, so ist er!" :p
 
A

anonym

Guest
Magtip schrieb:
Jungs nicht streiten :wink:

Eben, mit der Mailaddy habe ich es schon versucht...... :roll:

Magtip
Und? Keine Antwort erhalten, oder ist die Mailadresse gar ungültig?!

@barry08, bist ein wenig daneben in Deiner Art
g020.gif
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
-Kuder- schrieb:
@barry08, bist ein wenig daneben in Deiner Art ]
Ja, damit kann ich leben 8)

Du hingegen, ....da sag ma liaba nix....Kuder sind halt für die Katz :twisted:

Wenn wir den Thread nicht am Leben halten, findet der Threadstarter nie seinen Kontakt :wink:

WH
B8
 
A

anonym

Guest
Hallo Doublet!
Danke für Deine email und Deine Antwort hier im Forum.

@barry08 und Magtip:
Mir hat Doublet innerhalb von weniger als 16 Stunden auf meine Email geantwortet... :roll:
Dieser Fred und v.a. die Antworten von barry08 waren wiedermal ein trauriges, typisches Beispiel für das "Miteinander" hier im W&H Forum. Pfuiteufel.
 
Registriert
21 Aug 2010
Beiträge
150
Hallo Doublet,

Du hast Mail und PN !

Bitte lesen.

Danke

Magtip


PS mein lieber Kuder, ich habe doch lediglich eine Frage gestellt, was ist daren Pfui Teufel ??? :?:
Außerdem bat ich euch, deswegen nicht zu streiten.
Was ist daran verwerflich.

Nicht aufregen, ist bald Weihnachten. :wink: :wink:

Auch ich habe eine Mail an ihn gesand, die er aber noch nicht beantwortet hat.
Kann auch sein weil ich ihm unter meinem Namen geschrieben habe.
 
A

anonym

Guest
Magtip schrieb:
PS mein lieber Kuder, ich habe doch lediglich eine Frage gestellt, was ist daren Pfui Teufel ??? :?:
Sorry, ich meinte keineswegs Dich mit "Pfuiteufel", sonderen ausschließlich barry08.
Du hast ja schließlich nichts, was mit dieser Wertung bedacht werden sollte, von Dir gegeben - ganz im Gegensatz zu unserem zänkischen barry08.

An Dich, Magtip, war adressiert, dass mir der Gesuchte innerhalb 16 Stunden antwortete.
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
-Kuder- schrieb:
Dieser Fred und v.a. die Antworten von barry08 waren wiedermal ein trauriges, typisches Beispiel für das "Miteinander" hier im W&H Forum. Pfuiteufel.
Der gesuchte Forist ist aufgetaucht!
Mission completed :lol:

Und der dicke Hund hat wieder mal eine Katz auf den Baum gescheucht...
Klar, dass die Mieze pfaucht. Hunde und Katzen vertragen sich nicht. :wink:

Aber dass der kleine Kater so empfindlich ist, bereitet mir nun doch Gewissensbisse....
Werde zur Buße heute einige Stunden im Wald sitzen :oops:

WH
von Barry, dem Unsensiblen....
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben