Dr. Neitzel - Jagd mit Schalldämpfer

Registriert
13 Jan 2018
Beiträge
50
Ich interessiere mich für die Anschaffung eines Schalldämpfers und im allgemeinen finde ich, dass die Wirkungsweise eines Schalldämpfers dem Nutzer auch grob bekannt sein sollte.

Durch das Forum konnte ich auch schon zum Link zur Radioausstrahlung vom deutschen Jagdfunk finden. Die drei Stunden habe ich mir aufmerksam angehört und fand die Sendung auch hoch interessant und aufschlussreich.

Mir stellt sich nun aber die Frage, ob das Buch vom interviewten Autor noch einen Mehrwert bietet oder in der Sendung schon das meiste angesprochenen wurde?
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Gibts das Buch in einer (Fernleih)Bücherei?
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.467
Ich kenn Beides. Buch und das Interview.
Das Buch brauchst du nicht unbedingt, alles nur graue Theorie und breit gefächert. Mal interessant zu lesen aber Vieles hab ich überblättert.
Lieber das Geld mit in den Dämpfer investieren und Spaß haben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
434
Oben