Dr. Pfannenstiel zur Wolfsjagd in Deutschland

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Wenn Du Beteiligte aufgrund einer Befangenheit durch persönliche Interessen ausschließen möchtest vom Entscheidungsprozeß, solltest Du bei den forschenden Wolfsliebhabern anfangen.

Oder anders gesagt: Man macht hier den Bock zum Gärtner, und alles applaudiert. Kritiklos. Das ist peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Werter Cast.

In vielen unterschiedlichen Threads schreibst Du sehr viel was nicht sein sollte / darf / gut ist. Hast Du auch Vorschläge wie es sein sollte / wer was machen soll / wie man etwas angehen kann?
Es hilft niemanden mitzuteilen, Waffe XY braucht kein Mensch / die sollten das aber nicht machen oder Hunderasse Z taugt nicht hierfür.
Vielleicht hast Du auch konstruktive Lösungsvorschläge und kannst dadurch die Diskussionen in eine wünschenswerte Richtung führen. Damit wäre den Lesern geholfen und der Sache gedient.

wipi

Vergebene Liebesmüh!

Denn der Nörgler, nörgelt um des Nörgelns willen und nicht um positives Feedback zu produzieren! Er will ja in seiner durchgängig negativen Haltung auch so verstanden werden, dass alles was er sagt, der Weisheit letzter Schluss ist, denn die Welt ist schlecht, Kupfermurmeln stammen vom ollen Fent höchstselbst, und alles was nicht in das negative Weltbild passt ist eh nur ein Dööntje.



Wenn wir alle so wären, dann wäre schon vor 30 Jahren "Halali" für die Jagd gewesen, weil das Bockshorn dann schon meterhoch gewachsen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.164
Aber mit dem gleichen "Argument" müßte dann ja auch die Bejagung von SW Und Rehen eingestellt werden.
Vielleicht auch die vom Rotwild in den "freien" Bezirken? ;)
Ich habe nie etwas gegen eine Bejagung gehabt, sobald die Bestände das zulassen und das rechtlich sauber eingetütet von nachgewiesen qualifizierten Leuten durchgeführt wird.
Wie muss ich das verstehen, bewirbst Du dich hiermit als einer der wenigen (vielleicht 5 bis 10?) in Deutschland überhaupt in Frage kommenden Wolfsjäger? Hauptsache Pfanni schaut in die Röhre?

Ich sehe schon die Schlagzeile in der Bild, nachdem die Stimmung endgültig gekippt ist: "Mohawk, der Buffalo Bill der deutschen Wolfsjäger - Denn er kennt keine Gnade" :LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
717
Besucher gesamt
858
Oben